[WHFB] Zips Zwerge

Also ich habe noch eine Ballista, Tunnelkämpfer, Kazads, diverseste Helden, Kommandoabteilungen, Grimmhämmer und Zinnkrieger aller Waffengattungen. Außerdem natürlich weitere Krieger und Waldläufer aus Kunststoff. Und um auf LordXarxorx einzugehen, ich habe tatsächlich überlegt ihm in der nächsten Charge die Flucht aus Goblinstadt Zwerge zu schicken, die würden bei Zip sicherlich eine würdige Bemalung erfahren! Interesse?^^

Ok, ich mag zwar die HdR Filme und Bücher, aber mit den Miniaturen habe ich immer so gar keine Meinung... ich weiß auch nicht recht warum. Sie sind aber wirklich schön von Dir bemalt!
Wo ich Dich aber richtig loben will, sind Deine Fantasy Zwerge. Die sind Dir so toll gelungen! Die sehen für mich auch viel mehr nach Zwergen aus. Hach, da will man doch gleich seine alten unbemalten Zwerge am liebsten aus den Schrank holen... :happy:

Vielen Dank euch allen für das reichhaltige Lob und die Resonanz, hat mich sehr gefreut 🙂

@Sir_Chris
Wollte mich bei ihm eher an das Weniger-ist-mehr-Prinzip halten.
Und die Akzente beim Mantel würden eher weniger rüberkommen, denke ich...
Aber falls Axe auch nochmal den Wunsch danach äußert, kann ich das noch machen, wenn auch eher unwillig 😀

@Odins_Heir
Na mal schauen, ob ich bereit bin mein Konto rote Zahlen schreiben zu lassen bzw. ob ich's überhaupt kann, letzte Februarwoche ist schließlich durchgehend Fastnachten 😉
Wahrscheinlich werde ich doch so bekloppt sein... ich bin auf jeden Fall gespannt wie alle anderen was kommt!

@omitog
Wenn ich sogar noch wen inspiriere bei den eigenen Minis Pinsel anzulegen um so besser!
Ist auch genau die richtige Zeit wieder die Zwerge aus dem Berg zu holen :happy:

Als nächstes gibt's dann hier Sigmaritenschwestern und mindestens einen Bergwerker.

Viele Grüße,
Zip