Hallo und willkommen zu meinem Projekt.
Wer ich bin?
Ich bin in diesem Forum rellativ unbekannt, wenn auch schon etwas länger angemeldet. Ich spiele seit 1999 Warhammer und hab auch schon einige andere Sachen ausprobiert. Ich bin Rollenspieler und gehe auf keine Turniere, weshalb ich auch Themenarmeen spiele in denen die Effizienz oft zu gunsten des Hintergrundes missachtet wird.
Das bedeutet ebenso, dass ich viel umbaue und auch alles bemale womit ich spielen will. Schließlich macht die Atmosphäre beim Spiel einen großen Teil für mich aus, mehr als letztlich der Sieg oder die Niederlage. Da ich vergleichsweise selten spiele, möchte ich entsprechend auch einen schönen Anblick auf dem Tisch haben. Folglich bin ich also keiner der grauen Horden Generäle, wie man sie in jedem GW antrifft. Das sollte an Infos zu meiner Person reichen.
Ich präsentiere euch hier mein Projekt der Dawi des Schwarzkittelklans.
Begonnen habe ich schon im Februar und mitlerweile sind 1000 Punkte umgebaut und bemalt. Es kommt noch etwas dazu.
Geplant habe ich bisher bis zur 3000, dafür fehlen mir aber noch ein paar wenige Figuren.
An sich ist es aber ausreichend genug um einige Zeit damit zu verbringen.
Warum mache ich das hier? Eigentlich zeige ich das Prohekt nicht nur hier und wer sich in anderen Themenforen herumtreibt, hat es sogar vielleicht schon einmal gesehen. Ich dachte mir einfach, dass ich die Texte sowieso schreibe und Bilder von den Figuren mache. Dann kann ich sie auch gleich weitläufig streuen und auf diese Weise mehr Leute erreichen.
Das hat zum einen den Vorteil, dass ich mehr Rückmeldung bekomme und zum Anderen erfreue ich den ein oder anderen vielleicht mit meinen Geschichten und Bildern, die hiermit zusammenhängen.