WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi

Also... du haust ja echt geniale Projekte raus und auch die UNmengen an Minis sind immer wieder mehrere Blicke wert.
Auch bei deinen Bauten hast du meinen Respekt!

ABER ich muss auch mal Kritik los werden, nämlich was die Bemalung angeht. Klar... in der Menge ist jeder Pinselstrich pro Figur wieder eine Stunde bei der Gesamtbemalung, aber naja.
Wenn ich mir die Minis angucke, dann malst du ja echt sauber, aber soweit ich das sehe auch nur die Grundschichten. Wenn da nur mal eine Wash draufkäme und danach nochmal mit der selben Farbe die höheren Stellen wieder hergestellt würden... Die Minis würden so an Tiefe und Details erhalten.
Das ist eben meine Meinung...

Hast du mit diesen Mengen an Miniaturen auch schon Schlachten geschlagen?

Abonniert....

Das issja mal echt krass, deine Zwergenarmee ?? ich liebe solche massen,wusste allerdings nicht daß es für WHFB auch schon Apokalypse gibt :-D

Die Schiffe sind absolute spitzenklasse, voll Kaiserzeit Dampfschiffe, die passen zwar fast schon besser zu 40k als zu Fantasy, sind aber einfach fantastisch. Bin auf deinen Träger gespannt wie der wird,,, allerdings bräuchtestDu eher einen riesigen Truppentransporter als einen Träger :-D

Wünsch Dir viel Zeit, viel geduld, immer genug Geld und daß Dich die Lust am Hobby nie verlassen möge, hau rein :-D

Ich habe auf der TTW einen Eid geleistet.
Ich werde dieses Jahr, im Rahmen des Malkrieges 300 Zinnminis bemalen.
100 Hammerträger und 200 Langbärte.
Und 4 Flamkanonen werden folgen, denn damit hab ich die 1000 Zinnminis voll.
Ich bekam zu oft zu hören, das ich nur Plastik verbaue.Damit werde ich jene Mundtod machen, da mir so einer erst mal seine eigenen 1000 bemalten Zinner zeigen soll.
Das Rohmaterial ist natürlich vorhanden: