WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi

@Blackbart:
Ich habe die Maschinchen in deinem AP bewundert. Da ticken wir sehr gleich, nur das ich mein Kleinzeug hauptsächlich aus Zwergenbits bastle.
Ich hab mir Deine ganzen Waffen-Teams natürlich genau angeschaut, bevor ich losgebaut habe. Ich besitze aber nur 4 Bergwerker-Boxen, deshalb gehen mir langsam die Zwergenbits aus.

Was man bisher von Rik so gesehen hat, wird er für die Wehrstadt vermutlich ein Grundstück kaufen und ne Baufirma engagieren, die Details macht er dann selber. 14000 Türme, 45000 Häuser, Die ganzen 140Meter, 3 Meter huhe Ziegelmauer mit Modellsteinplatten bekleben oder Steinmuster dranmodellieren....usw... :-D

Ach ja Rik, als Messebauer hab ich Erfahrung mit Kunstfelsen, ich helf Dir dann das 500 m² große und 1,50 tiefe Echtwasserbecken für den Hafen der Flotte zu gestalten, mit Kunstfels, wie im Freibad :-D Aber dann will ich im Sommer mal drin baden dürfen und mit den Schiffen spielen :-D

ist echt beeindruckend deine Arbeit hier,, eine solche Masse bei sehr hoher Qualität..

Zuletzt bearbeitet: