Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi
Mein Tagwerk ist vollbracht. Der Flakstand ist durchgelocht und fertig zum nieten, die Brücke hat schönes Parkett und Positionslampen, derMast bekam Doppelschweinwerfer.
Morgen gehts weiter.
Das ist "Liquid Green Stuff".
Zu deutsch: "Ligwid Grien Schdaff"
Und während der Turm trocknet, wird an der Besatzung weitergemacht. Sie stehen schon auf Planken und die Helme sind weg.
Als nächstes modelliere ich die Mützen. Die Arme werden dann, individuell nach Tätigkeit, angebracht.
So. Jeder hat ne Mütze und rechts aussen, der Kapitän, eine Kapitänsmuetze. Sieht man nur wieder schlecht .
Gerade sitz ich an den Waffen. Die werden von den Haenden befreit, das sie diese aufm Rücken tragen.
Die Offiziere kann man später an den Mützen und goldenen Litzen erkennen.
Aus dem Trompetenarm der Bergwerker hab ich ein Fernrohr geschnitzt. Der Arm ist einer der wenigen, die ans Auge reichen. Fast jeder Dawinaut bekommt ein extra umgebautes Armpaar. Der Einsatzort ist eben ein anderer, wie von GW geplant.