White Dwarf 100

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

So, nun ist es nach all den White Dwarf Jahren endlich bald soweit: Das 100 ste Heft steht bald bevor...

Da mir ein Kumpel in diesem Zusammenhang erzählt hat, dass u.A. der White Dwarf, welcher unten abgebildet so auch beim 100 sten französischen White Dwarf als Geschenk mitgegeben wurde, ebenfalls bei uns in Deutschland herausgegeben werden soll, wollte ich an dieser Stelle hier fragen, ob jemand dieses Gerücht bestätigen kann...

Ferner soll dieser Platz hier offen sein für jegliche Gerüchte, die den Inhalt des WD 100 betreffen...also...auf gehts! 😀

Unser Kundenbetreuer will mir noch nichts verraten, daher nehme ich an, dass es entweder richtig spektakulär ist, oder aber, dass nichts dabei ist und er sich nicht traut. 😀

Ich tippe aber auch mal auf diesen Herren da oben. Der WD wird dann sicher ein paar Seiten extra haben, einen Spielbericht mehr und den Schriftzug in schick Gold. Kennt man alles vom WD50. 🙂

Hmmm also wenn ne Figur dabei ist sollte es ne 40k Figur sein, denn die letzte die dabei war war aus Fantasy (ok Mortheim...).
Aber was ich mich fragen würde ist ob Abonenten die Figur auch bekommen die können ja schlecht Nachträglich den Aufpreis bezahlen. Naja wie auch immer ich hoffe sie machen etwas besonderes.

PS: War die letzte Figur die beim WD dabei war limitiert (ein Elfensöldner, der sich mit seinem Umhang verdeckt, aus Mortheim)?