White Dwarf 100

Ich find den Zwerg zwar nicht so toll (mag eigentlich keine Zwerge) aber was solls, falls GW wirklich dem WD soetwas beilegen würde sollte man nicht auch noch meckern ^^
Wann genau kommt der neue WD eigentlich raus?

EDIT:
@ Rebster Bin auch Abonent ich muss mir also keine Sorgen machen ob ich einen bekomme, aber trozdem sollte es nicht zu schwierig sein als Nicht-abonent einen zu bekommen.

@Matt, also falls mich der Spanier, der praktischerweise kein englisch konnte ( Deutsch hab ich ja erst garnich erwartet) nicht über den Tisch gezogen hat und die 7 Euro auf den White Dwarf draufgepinselt hat musste man zumindest an der Costa Brava 7 € zusätzlich zum Heft dazubezahlen um den kleinen Kerl zu erhalten, aber als damaliger frischer Zwergengeneral konnte ich nixht Nein sagen, leider hab ich später nich noch mehr gekriegt, hatte erwartet die hier für teuer Geld verkaufen zu können. Schon dreist was für ein tolles Geburtstagsgeschenk sich Gw Spain da gemacht hat :huh:

@ Telzo

Da geb ich dir absolut recht...einfach nur krass, da dieser Marco Colombo wirklich den anderen Ländern in dieser Form vorenthalten bleiben sollte...der Chaosmagier (z.Z ebenfalls noch limitiert) wird ja auch in absehbarer zeit hier erhältlich werden (soweit man den Gerüchten in optimistischer Art und Weise treuen kann... 😉 )...

Aber folgendes ist erstaunlich: Ich hab gehört, dass der Marco Colombo von Juan Diaz modelliert wurde...und dass dieser es nur gemacht hat, da er...nun ja...Spanier sein soll...ist da was dran? Wenn ja, können wir den schon einmal als Beilage sicher streichen... <_<

Ich hab gedacht Juan Diaz wär ein ganz normaler GW-Designer, halt nur mit spanischem Pass und so, und dass der marco Colombo designt hat mag einfach Firmenpolitik sein indem man den Spaniern erzählt: Leuts, den hat ein Spanier designt, der is nochmal so schön, nen latenten Nationalstolz hat wohl jedes land, also gibts nen extra dicken Umsatz weil den sich dann jeder Nasenbär diesseits der Pyrenäen krallt, oder so. 😀

Originally posted by Xandros@11. Jan 2004, 15:16
Hm, die Version des White Dwarfs oben gefällt mir aber nicht so doll. Da hätte ich lieber den White Dwarf, der damals mit dem WD 12 zu sehen war.
Den gibts inzwischen als "normalen" Zwergenlord im Blister.
(Ist zumindest bei uns seeeeehr oft drin.)

Genauso wie die ganzen "alten" Zwergenhelden (josef Bugman, Slayer King, etc.)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da geb ich dir absolut recht...einfach nur krass, da dieser Marco Colombo wirklich den anderen Ländern in dieser Form vorenthalten bleiben sollte...der Chaosmagier (z.Z ebenfalls noch limitiert) wird ja auch in absehbarer zeit hier erhältlich werden (soweit man den Gerüchten in optimistischer Art und Weise treuen kann...  😉  )...[/b]

Och, das wäre nicht das erste Mal! Gerade in den USofA gab es viele US only Miniaturen zu kaufen. Und der gute Phtyrion etwa ist zu Anfang nur in D erhältlich gewesen und nirgends sonst (inzwischen auch in Skandinavien). Warum als mal nichts für die Spanier... 🙄

Und der Chaoszauberer kommt hier, das ist für mich kein Gerücht, sondern ein Fakt!! 🙂

Meine Theorie ist

was im WD 100 drin sein wird ist, ein werbeschreiben das uns allen zeigt das die preise für GW artikel um das doppelte gestiegen sind, da der schröder eine neue Abzock-quelle ( oder steuern ) gefunden hat, und dazu sind die artikel nur noch durch bestellungen erhältlich, di wiederum nur durch vorkasse an den imperator höchstpersönlich abzuwickeln sind, die ware allerdings erst ab begin der rente ausgehändigt bekommt, die natürlich vom schröder gestrichen wird, weil er eine neue miniaturendesinger elite gründen will... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: <_<

Also, ich könnt mich echt ohrfeigen. Da war ich schon im August 2002 in Frankreich, also gerade zur rechten Zeit, als der französische WD 100 erhältlich ist, und ich kauf nur einen für mich. Und jetzt muss ich sehen, dass ein Zwerg für über 50€ auf eBay weggeht. Was hätte ich da ein Geld machen können, hätte ich nur ein paar mehr WDs gekauft!

Absolut richtig! Das entspricht genau meinen Theorien...

Wirklich limitierte Miniaturen in dem Sinne gibt es nur eher wenige (dieser Chevalier wäre da zu nennen, sowie Centurius...), da GW des öfteren seine Vorstellungen gegenüber Limitiertem neu definiert...(HdR LimiMinis...)

Und Marco Colombo sieht einfach ZU gut aus, um ihn zurückzuhalten...wäre wirklich ungerecht...

Was mich an ihm im Speziellen stört ist, dass es ihn in dieser schnieken Sammlerbox gibt...mit Zertifikat...schaut nicht ganz so gut für uns arme, gebeutelte Sammler in ganz Nichtspanien aus... 🙁

Ich glaube nicht,daß es den Marco Colombo auf dem nächsten GD geben wird.Weil GW hat ihn nun mal nummeriert(xxxx/6200)und wenn es so der Fall ist wie in den frühen 80ern mit den limitierten,dann werden sie die Form zerstört haben.
Wäre ja genauso,als wenn die BL alle Dioramen neu auflegen würde 😉
Ich hoffe ja,daß wir Deutschen mal ne Mini bekommen,die auch wirklich nur bei uns auf dem GD geben wird,aber dies is sischerlisch nur a Traum 🙁

ich fänds ehrlich gesagt blöd ne eigens für Deutschland limitierte Figur rauszubringen, was soll das denn bringen? Wobei ich limitierte Figuren allgemein blöde finde, da reg ich mich nur auf sie nicht gekriegt zu haben weil sie entweder inner speziellen Box drinne is, nur auf dem GD zu kriegen ist, oder sonstwas zu tun is um dran zukommen, ich bin halt faul und will mir auch nich extra für eine Minitur ne Handvoll andere dazukaufen, so.