White Dwarf 100

Nein, die Hindenburg als Resin-Modell...
Nee, nur hab ich echt die Befürchtung,dass das Ding in 2 min ausverkauft ist... ich fänds glaub ich besser, wenn jeder Kunde nur eine bekäme (perso-ausweis???) Dann würden einige besonders fuchsige IMMER noch ein dutzend bekommen, aber ich denke vielleicht wär es dennoch fairer

Ja...schön wärs....

Man könnte es aber dennoch realisieren, wenn man die Limitierte Mini exklusiv nur Abokunden mitschickt...das wär doch mal was (zumal ich eins habe.... :lol: )...und ich denke nicht, dass es dann jemanden gäbe, der so wahnsinnig ist und nur auf Grund der Mini ein Zweitabo anfängt...aber wer weiss...

Bismark?...Wenn es was deutsches sein müsste: Wie wärs mit Hitler? Zum draufrumtreten, verschandeln...etc...es wäre wahrscheinlich die Erste limitierte Mini, die ich dankend ablehnen würde... 😛

Und...Das mit dem Perso ist doch viiiiel zu viel Aufwand...und die Rotgitze haben ja soooo viel zu tun... 😉 (Kleine Kiddos davon zu überzeugen, dass sie bei der Wahl zwischen Orkriesen und Wolfsreitern doch beides nehmen sollten, beispielsweise... 🙄 )

muahaha ja das is gut - na bin gespannt ob wir auch den ollen zwerg bekommen (dann ärger ich mich hab mir meinen aus australien besorgt 🙁 )

zum marco na bin ich froh das ich 6 Stk. von denen gehabt hab und alle verkauft hab. Sogar welche mit Autogramm vom Juan Diaz 😀

achja zertifikat is keines dabei nur so zur info

laughing_2.gif

Klar ist ein Zertifikat dabei.Die Box ist das Zertifikat.Also >>>>
fressehalten.gif

P.S.Mal ne Frage.Wo hast Du dir denn die Signatur bei der Miniatur drauf machen lassen?

Wenn ich mir die Gerüchte hier ansehe, liegt es nahe, dass dieses Kampagnenheft in der Nummer 100 drin sein wird...und dann könnte GW sich jegliche limitierten Minis auch sparen (wieso nicht? Immerhin ist ja auch ei Heftchen zum drin rumlesen drin... <_< ...wer braucht da schon eine Mini...tstst... :lol: ).

Und noch was...eigentlich müsste es das Heft sein, in dem das Erste Mal ein Einblick auf den Games Day 2004 gegeben wird...vielleicht auch mit der GD Mini 2004?!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gut hier nun die Erkenntniss was im 100er WD drin ist.

Es wird der limitierte Weisse Zwerg sein  [/b]

Gerücht? Intuition? Prophetischer Traum? Fähige Quelle? :blink:

Ach und im 99´ er Heft wird ein Bogen drin sein (vielleicht sogar Sticker), mit allen GW Farben drauf...(Quelle: Rückseite des 98´ er Heftes...)...Hat da etwa jemand Angst vor Vallejo? :mellow: 😀

Nun, die sollten Angst haben, oder um Yoda zu zitieren: "...doch, du wirst Angst haben!". 😀 Im Farbengeschäft sind sie am härtesten der Konkurrenz ausgesetzt. Wenn Vallejo bessere Vertriebswege hätte, dann würde GW arge Probleme kriegen. Ich sehe das doch hier bei uns auch, wer kauft denn den GW Plastik Kleber, wenn es bessere Konditionen von Revell gibt? 😉

ich würde eigentlich auch auf vallenjo umsteigen - man liest soviel gutes drüber, also müssen sie verdammt gut sein, da gw farben schon recht gut sind (bis auf die töpfchen und einige fehlende jetzt). prob ist halt dass man nie größere mengen braucht als dass es sich lohnen würde im inet zu bestellen, und hier in braunschweig habe ich null plan wer vallenjo führen könnte.