White Dwarf 100

Sehr richtig...Thorgrim müsste Thorgrimm Eisenstirn sein...das ist aber eine andere Mini...und...der Zwerg im White Dwarf (wenn es denn je einen gab... 😛h34r: ) ist warscheinlich nicht limitiert gewesen...das dürfte nur der in Frankreich gewesen sein...

Ach und übrigens...so langsam denke ich wirklich, dass da etwas Ernsthaft Geniales drin sein MUSS...ich hab versucht eine sehr ergiebige Quelle anzuzapfen und die hat das Erste Mal überhaupt abgeblockt, mich jedoch mit dem Wissen vertröstet, dass es sich um etwas "Grandioses" und..."Metallisches" handelt....mal schaun, inwieweit die Rothemden informiert sind...spätestens in 2 Monaten wissen wir mehr (oder vielleicht sogar schon in einem...auf der Rückseite der 99... 🙂 )

ich wette der WD wird auf 1/100 des normalen abgespeckt, mit 100 zeichen gefüllt, die ausschliesslich über HdR gehn und der wird dann für 100 euro verkauft. dann gibt es noch einen anhang mit einer auswahl der 100 hübschestens rothemden und dann dürfen wir den supergitz wöhlen...

sämtliche angaben wie immer ohne gewähr und der rechtsweg ist ausgeschlossen.

und ich sage es nocheinmal damits auch alle verstehen - es wird den weissen zwerg im 100er WD (ja genau denselben wie in frankreich usw.) - Info hab ich vom Vertriebsleiter von GW (zuständig für Österreich und die Schweiz)

glaubt das doch mal gibts ja ned

achja auflage wird 40.000 Stk sein in DE usw.

🙁 ...Bloss nicht...Am Ende wird dieses dann auch nur temporär limitiert sein, wei all die anderen HdR Minis... 😛h34r:

Edit: Bezieht sich auf den Beitrag von Rebster

@Oli

Weisst du denn auch in etwa, wie das ablaufen wird? Ich meine doch, dass es sehr ümständlich wär, wenn der im Heft mit enthalten ist (Platztechnisch...)...und inwieweit die Limitierung dann geht (Stückzahl...)... :blink:

Originally posted by Gloins Sohn@25. Jan 2004, 14:32
Kriegen dei wd 100 nur dei gw shops zum verkauf oder auch mein kleiner zeitungshandel bei dem ich den wd sonst kauf weiß das einer ???
Muhaha gleich 2 bis 3 white dwarfs kaufen mit weißem zwerg muhahaha!!! 😀
Auch den WD 100 wird es überall dort zu kaufen geben, wo man auch sonst den WD bekommen kann.

Originally posted by Telzo@25. Jan 2004, 15:05
ich frag mich aber echt ob mein Zeitungshändler das mit der Mini rafft, das is ja schon ungewöhnlich das da sowas dabei is, oder mach ich mir umsonst nen Kopf dadrum?
Wo soll das Problem sein. Auf das Cover wird (wenn vorhanden) die Mini geklebt sein und das Heft kann der Verkäufer dann wie immer ins Regel stellen.

Wow...interessant...schaut Euch mal den Poll of the Week an...

http://uk.games-workshop.com/news/news.uk
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Poll of the Week:
What would you like to receive as a free gift with issues of White Dwarf?
[/b]

Ob die es selbst immernoch nicht ganz so genau wissen, was die in den WD 100 reinlegen?

(@ Oli

Jajaja...ich weiss...."es wird der Zwerg sein..."... 🙄 )

Originally posted by -Matt Cexwish-@25. Jan 2004, 20:30

Ob die es selbst immernoch nicht ganz so genau wissen, was die in den WD 100 reinlegen?
äähem, der begriff "Poll of the Week" ist IMHO englisch, ebenso die webadresse, die komplette webseite ist englisch und berichtet von GW grossbritannien.
meinst du ernsthaft, die würden in ENGLAND darüber abstimmen lassen, was in den DEUTSCHEN 100er WD kommt?

An alle... also das wäre nicht der ZWEITE White Dwarf sondern meines Wissens nach der FÜNFTE...
hab mal bei solegens.com gekramt... Ausserdem GIBTS den ja schon, nur bisher in Deutschland nicht
So viel zu der Theorie...

Ich bin der Meinung, WENN sie was reintun,dann den. Jeder will den haben, die Gussformen gibts auch etc.... der Aufwand wäre sehr gering.

Oder wieder einen Sheet mit ganz vielen TAU-Aufklebern oder von David Hasseloff... 😉

>Edit: Fragt mich bitte nicht, wer so dämlich sein konnte, dem WHITE dwarf nen roten Bart zu verpassen...