White Dwarf 100

hehe, ich hatte letztens mit dem Einzelhandelskaufmann meines Vertrauens ein lustiges Gespräch, was wäre wenn GW Eine Zinnart erfinden würde, auf der nur die GW Farben halten...

Eine schreckliche Vorstellung, keine Farbe wäre mehr einzeln zu bekommen. alle nur in Packen von mindestens 12, in extrem ungünstigen Kombinationen...
BRRRR *schüttel*

Ja...weiterhin steht da geschrieben: "[...] übernächste Ausgabe ist es dann endlich soweit, dann wird der Weisse Zwerg 100! [...] So wird der White Dwarf aus deiner Sammlung durch seinen Bauchumfang (sprich: Seitenanzehl) herausstechen, es wird eine Reihe von Artikeln geben und wir haben auch ein Gewinnspiel der besonderen Art im Sinn. [...]"

Hmm...irgendwie vermisse ich die Klausel "Und natüüüürlich könnt ihr, getreue Warhammeranhänger da draussen, euch auf ein besonderes (limitiertes) Geschenk freuen...mehr wird aber nicht verraten (ausser, dass es sich um den White Dwarf handelt...)..."...😉...

Wär irgendwie arm, wenn es nur mehr Seiten mit vieeelen deutschen Beiträgen gäbe (zumal diese oftmals schlecht fotographiert sind...meine Meinung...)

@matt

haste recht! die deutschen beiträge sind sowas von absolut grottig fotografiert, das kann selbst ich besser! und das will schon was heissen! meine güte ich denke gerade an die nemesis kampagne und die bilder vom armen metall thawk und dem angriff auf port alam mos *ohgott* 😛h34r: und sie sind noch übler gespielt und geschrieben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das heisst wohl 100 SEITEN  😉 [/b]

ist ne Idee, aber da das ja jetzt immer schon ca. 100 Seiten sind und der WD ja dicker werden soll (zum Glück) recht unwahrscheinlich....
also ich lass mich einfach überraschen, aber wenns ne limitierte Mini gibt ist die dann bestimmt auf 100 limitiert :huh: <_< :angry:

25.000 sind realistischer, der WD hat ja nur eine Auflage in der Größenordnung! 😉

Und wenn er dicker werden soll als ein Standardzwerg dann muss er um die 140 Seiten haben, aber wenn sie die nur mit eigenem Kram füllen, dann wird das sicher nicht so der Hit...naja, ein klingonischer Philosoph sagte einst: "Wir werden sehn...". 🙂

@Antihero:
Wo du gerade den Land Raider ansprichst, im neuen 98er WD ist mal wieder ein Artikel über den drin und dieses Bild mit den Land Raider Bauteilen wird da auch nochmal abgedruckt auf 2 Seiten. <_< Nicht zu vergessen die Regeln für Ghazghkull Thraka, die ja nun auch jeder irgendwie kennt bzw. nicht kennen will, nicht zu vergessen noch irgendwelcher Hintergrund der auch nicht neu ist. Lückenfüller nunmal. 🙁

bei gw deutschland gibt es hohe tiere? *megalol* die gitze sind doch alles speichellecker <_< hohe tiere sind leute die in england im studio sitzen. und ohne persönlich zu werden, jedes rothemd meint die wahrheit mit löffeln gefressen zu haben und labbert nen müll, das man es kaum glauben mag. und jeder behauptet auch noch es dirket vom deutschen "hq" zu haben 😛h34r: unglaublich. müssen alle verwandt oder zumindest verschwägert sein...

ps.: ist alles nicht 100pro ernst zu nehmen was ich gerade geschrieben habe, aber irgendwie bekommt man sehr schnell solche eindrücke.

Ich werd mich mal bei denen Bewerben, um den Laden zu Infiltrieren...

Unauffällig...

1338_xtra_2.gif