White Dwarf 100

@ Rash Ktah: Das könnte aber durchaus damit zusammenhängen, daß Du den teilweise noch im Laden zusammen mit dem Spiel bekommst, ein Bestseller war datt Game ja nun wirklich nicht... erinnert mich irgendwie an die "Demonworld"-PC-Spiele... sogar Jahre später gab's noch die limitierte Erstauflage mit eklusiver Mini bei diversen Versandhändlern! :lol:

Dann besteht jedoch die Gefahr (und ich denke, dass dies auch eintreten wird), dass der Markt gedeckt ist und der Zwerg nicht mehr sehr gefragt ist...dann muss man wieder einige Jahre warten, bis er seltener geworden ist, um dafür etwas Geld zu kriegen...

Wenn ihr mich fragt: Marco Colombo wäre als Beilage nicht schlecht... 🙄 *schwärm*

Aber: Es ist ja nur etwas für GW Deutschland...mit uns kann mann es ja machen... 😛h34r:

Am Ende ist wirklich gar nix / irgend ein dämlicher Unsinn drin... 🙄

ganz einfach - nix

mit nix meine ich dann so sachen dei das wd team deutschland selbst produziert sind und dementsprechen ein einziger mist sind. spielberichte oder so ein grottiger mist. von minis oder pappseiten (GEBÄUDE) können wir nur noch träumen... jaja ich weiß noch, mein erster wd - nummer 19 mit der ruine für die sisters of battle dabei.

hey - aber WENN eine mini dabei ist *was ich sehr arg bezweifle so wie sich gw verändert hat inklusive ihrer gesamten haltung auch bei anfragen - selbstverherrlichend, selbstsicher, arrogant 🙁* dann wäre die mini doch wunderbar für nen malwettbewerb im forum.

ach ja und wenn eine mini dabei ist dann ist der wd super schnell ausverkauft - da die kiddies a la yps sehen das beider zeitschrift was dabei ist und es haben wollen. war bislang immer so wenn minis dabei waren (gm ok, dark eldar, mh elf)

Ach schimpft doch nicht alle auf GW.

Ich werfe einfach mal einen positiven Blick in die Zukunft:

Der WD 100 wird fast doppelt so dick wie der Standard-Zwerg, hat Spielberichte aller drei Hauptsysteme (toll bebildert und witzig kommentiert), endlich mal nützliche Bemalartikel und Basteltips (einige Geländestücke und kreative Modellumbautips inklusive) und an Extras gibts auch satt: Fantasyspieler können sich über den Weißen Zwerg freuen, 40K-Spieler bekommen ein Poster der Galaxis, wo man endlich mal alle Völker auf einmal eingezeichnet hat, und HdR-Spieler bekommen sogar Minas Tirith als Papp-Bausatz! Na, das ist doch mal was. 🙂

So, hat da grad wer I have a dream gerufen? Ich lass' mich halt überraschen, das sollte jeder andere auch tun - mehr als normal ist es auf jeden Fall, egal wie, also freut euch drauf. 😉