White Dwarf 100

@Gloins Sohn

Ich würde an deiner Stell nicht 3 oder 4 weiße Zwerge kaufen, da Deutschland so ziemlich der letzte GW Markt ist, der den "limitierten" (soweit man da noch von Limitierung sprechen kann) White Dwarf bekommt. Daher werden die Preise noch besser abstürzen als es selbst die T-Aktie hinbekommen hat 😉
Daher würde ich sagen: kauft euch einen und freut euch dran....alles andere ist ein Fehlkauf...ach ja und wer sich für tuer Geld einen ersteigert hat: Verkauft ihn jetzt, dann bekommt ihr euer Geld vielleicht noch wieder 😀

Nur ein kleiner Tip! B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Fantasy AST´s galten auch mal als limitiert, und was ist? Nichts genau, die kann man nämlich in jedem GW kaufen die für Khemri jedenfalls.[/b]

nicht wirklich, ist zwar zu 98% die gleiche mini, aber es gibt noch (kleine aber feine) unterschiede. die allerdings erst beim zweiten oder dritten blick auffallen. 🙄

Originally posted by Rebster@28. Jan 2004, 17:49
Ok leute, ich habe heute mit einem Rothemd gesprochen und er sagte das es warscheinlich (er wusste es noch nich 100%) KEINEN WD im 100 Heft geben wird, da schon einer drin war...... (er meinte in 25).....
Den White Dwarf hat´s in Deutschland als Heftbeigabe noch nicht gegeben und auf die Aussagen eines Landenmitarbeiters gebe ich recht wenig, selbst wenn er recht haben könnte.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und auf die Aussagen eines Landenmitarbeiters gebe ich recht wenig, selbst wenn er recht haben könnte.  [/b]

Ich gebe auf AUssagen von Rothemden GAR NICHTS! 😀

Außerdem war bisher noch kein WD in einem WD dabei...in 25 schon gar überhaupt nicht. Zeigt wieviel Ahnung der Mann hat...

@chekka

nope, stimmt nicht. wie stray schon gesagt hat. die Figuren sehen sich sehr ähnlich, aber der Kopf der Standarte ist total anders. Außerdem ist das der einzige AST, von dem ein ähnliches Gegenstück frei verkäuflich ist. (na ja gut, der vom Cadia Deal ist auch seeeehr ähnlich, aber das sind dann wirklich alle)

@kleiner Wolf

NA ja, wenn die Limitierung bei.... öhhhhhhhhhhhh....42.000 oder so liegt, dann können sie ihn auch gleich frei verkaufen. Von daher finde ich das nicht soooo dramatisch. Wertvoll wird die Figur dann eh nicht mehr, zumal sie in nahezu jedem wichtigen Land erschienen ist. Und ich meine mich erinnern zu können, dass Aenur auch mal als limitiert galt. Den gibts ja auch zu kaufen

jap aenur gratis war wirklich ein feiner zug. und einer gründe warum ich dann mortheim angefangen habe. kann man mal sehen. aenur ist ja letztendlich bei meinen waldelfen gelandet 🙂 hey, bei gorkamorka ist mir das auch passiert, nur mit den dark eldar habe ich damals nicht angefangen, sondern gleich mit space marines.

mal gucken ob ich überhaupt nen 100er wd abbekomme. bestimmt stürzt sich alle welt drauf wie verrückt wenn da endlich aml wieder ne mini vorne drauf ist.

Ich denke sowieso, dass sich eine Jubiläumsausgabe an sich schon nicht für GW rentieren dürfte, wenn diese wirklich lohnenswert ist...(Limitierte Mini, aufwändige Spielberichte, Selbstbeweihräucherung...etc...)...aber habt ihr schon einmal eine kostenlose Party geschmissen (gut...soll symbolisch verstanden werden... 🙄 )...? So ein White Dwarf in der Jubiläumsausgabe muss ja nach etwas aussehen...da muss man sich ebend anstrengen, um den "treuen Kunden" für alles zu danken...