White Dwarf 100

Also nehmen wir mal an GW würde uns zum Jubiläum eine Preiserhöhung des WD "schenken"- ich schwöre ich kauf den nie wieder... 6 € sind schon zuviel. Aber ich glaube auch nicht das die die Figur beim abo kostenlos beilegen... den entgehen ja somit 8€ pro Heft und das addiert sich ! Und man kennt GW ja... die lassen nichts aus um noch mehr zu verdienen...

Gruß

meine schwester ihr freund arbeitet im hq. und der hat mir erzählt das der whie dwarf onhe miniatur mit einem poster drinn rauskommt wo ma alle produkte bestellen kann. und drauf ist ein gutschein für in einen laden wo man dann sachen billiger kaufen kann und erd white dwarf soll 7 euro kosten :angry: . ich glaube schon das das stimmt weil der hat mir auch von der sturm des chaos kampange erzählt und das die bei gw dort die ergebnisse so gelegt haben wie diie sie da brauchen und das das alles nur gemacht wird damit sie Merh von ihrem warhammer-kram verkaufen!!!!! :angry:

ich find das voll scheise von denen!!!!! :angry: :angry:

Space marines forever!!!!!! 😛h34r: 😛h34r:

ich finde die vorschau voll dumm! wieso kann man nicht sofort den beitrag hinschicken??!?!!!?!

also ich hätte ja verstanden, wenn sie den wd teurer machen würde, weil da ne figur drin ist (obwohl es ein schwerer charakterfehler ist sowas in ner jubiläumsausgabe zu machen)
aber für ein poster <_<
und als abonnent darf man wahrscheinlich nachzahlen 🙄 NATÜRLICH

ich hab mir gestern aus einer laune heraus mal nen alten wd angeguckt, wo andy chambers noch lange haare und bart hatte, da sieht er wesentlich sympatischer aus als jetzt

Schau dir erst mal Gav an 😉. Was meinst du eigenlich genau mit nachzahlen, das können die nicht machen, ich hab nen festen Preis fürs Abo bezahlt und dafür will ich auch meinen WD haben. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Coupon oder so mit dem man sich im GW ne Mini abholen kann, gegen Bezahlung versteht sich. Wär aber imho ein großer Fehler. Aber vielleicht überrascht GW uns ja alle und es gibt doch ne schöne Mini dabei :lol: .

Also wenn wir keine miniatur kriegen kann ichs ja noch verkraften obwohl man ja eigentlich von jeder zeitschrift zu jubilaeen was bekommt aber auch noch teurer...
Verdammt ich kann mich noch an zeiten errinnern als im engl. wd noch fast immer pappgebaeude dabei waren....
sch*** gw....
wenn bloss die minis nicht so geil waeren und es ne vernuenftige , verbreitete alternative gaebe...

Jaja, da schreibt Jemand seinen erstene Beitrag (samt katastrophaler Rechtschreibung und fragwürdigem Inhalt) und natürlich wird der inhalt dankbarst aufgegriffen... :lol:

"Natürlich: Wenn das Brot sagt, daß es zu kurze Arme hat, glaubt das Keiner. Aber wenn ein Verrückter Alter in Unterhosen etws von einem Schatz in einer Geistermine erzählt, dann MUSS es ja stimmen..."

😀

BTW: ALLE Produkte auf einem Poster? Wie groß soll das denn werden? So wie Luxemburg?

heyhey das ist doch eh egal...
*ironie anfang*
gw ist doch pleite, laut einigen anderen internen gw leuten hier
*ironie abschalt*

das bezieht sich auf das poster

abgesehen davon wenn der dem engl. und dem franz. schon beilag der withe dwarf, dann wird er uns wohl auch beiliegen, vermutlich mit geringem aufpreis aber was solls... gw will die zwerge halt foerdern, na und eigentlich ists normale gw politik.
Die preissteigerung die es evtl. geben wird wird sich doch auch nur auf den 100. beziehen... also cool down :huh:

ich schreibe hier zmu ersten mal weil ich vorher keinen internetanschluss hatte und ich dieses forum als ersteres entdeckt habe 🙄

wie gross das poster sein soll weiss ich nicht aber ich hab schonmal so ein poster wo alle sachen drauf sidn vno dem freund meiner Schwestre bekommen von weihnachtne glaube auch nicht das der was hier dagegne hat. weil der hat mir das ja erstmal erzählt und ich finde es völl blöd wenn ich hier wegen meiner rechtschreibung angemacht werde weil ich finde hauptsache ihr versteht was ich euch sagen will und deswegen schreibe ich schnel :angry:

Space marines forever!!!!!! 😛h34r: 😛h34r:

Mach dir aus der rechtschreibung nichts, deshalb wurden meine beitraege hier von einigen leuten auch schon abgestempelt....
Und bist du sicher das du nicht son art katalog mit erhaeltlichen blistern und boxen meinst?
weil weihnachten war so einer erhaeltlich, aber es waren lange nicht alle miniaturen drinnen...
Ich nehme jetzt mal gegen meinen Glauben an das du die Info echt hast, deshalb sorry, aber es gab hier in letzter zeit soviele Enten.... vor allem halt von neuen leuten. 😉

Wen juckt die Mini,

Wenn die mit reinkommt fängt sowieso jeder gleich an die WDs zu Bunkern und e-Bay wird mit den Dingern überflutet. Die sollten das Magazin einfach doppelt so groß machen wie sonst - der Preis bleibt gleich. Von mir aus können sie in jeden WD hinten einen Coupon für so eine Mini reinkleben wo dann jeder mit einem Coupon und seinem Namen exakt einen bestellen kann für die 7€. Also so würde ich es machen. Sonst hat die Miniatur ja geradezu keinerlei Wertsteigerung zu erwarten.

Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das es wieder mal eine "limitierte" Auflage wird was auch ein Witz wäre wenn man berücksichtigt das die Minis über ganz Europa verteilt wären. Außerdem, wieso habe ich noch keinen von denen auf e-Bay gesehn wenn die WDs 100 schon in anderen Staaten Europas im Umlauf sind oder waren.

Komisch :huh: