White Dwarf 100

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
16 Seiten extra und ein Aritkelindex? macht der inzwischen nicht schon fast die 16 Seiten voll  ?[/b]

den gab's alle 20 ausgaben, war immer 3-4 seiten lang.

aber was mir am WD 99 überhaupt nicht gefällt ist, dass viel zu viel HDR-Seiten drin sind !!!!!    [/b]

ganz meine meinung! :angry: naja, gw will den film-hype eben solange wie möglich ausnutzen.

Zum Glück gibt es ja nicht mehr sooooooooooooooo viele Minis, die sie für HdR rausbringen können....Hoffentlich hat das bald ein Ende. Das bringt sogar treue WD-Leser dazu, darüber nachzudenken, ob sich der WD lohnt...

Aber was mich wirklich überrascht ist die Gratisminiatur 😉 ..... Oder hätte irgendjemand von euch gedacht, dass GW das Wort Gratis überhaupt kennt? 😛 Muss dem Texter sehr schwer gefallen sein das zu schreiben, nachdem er noch zweimal bei seinem Boss angerufen hat, ob der sich auch wirklich sicher sei, dass das richtig ist 😀

Zum Glück gibt es ja nicht mehr sooooooooooooooo viele Minis, die sie für HdR rausbringen können....Hoffentlich hat das bald ein Ende. [/b]

da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin kommt im 2ten halbjahr die "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern"-erweiterung, mit vielen minis die nur die den bücher aufgetaucht sind (stichwort "Heerschau").

also was echt der HAMMER wäre, ist natürlich ne HDR-Mini von Ton Bombadil im WD 100 !!!!!
da hab ich dann sogar mal nichts gegen eine kleine Story o.Ä. drüber.....[/b]

:blink: wieso ne alte (edit: sagen wir lieber "normal erhältliche") mini auf den zwerg pappen? ok die wd-mini ist auch nicht wirklich neu, aber in D halt noch nicht offiziell erhältlich. 🙄

die zahl der hdr spieler ist garnicht so gering, und gw gehts vorallem um die verkaufszahlen, wo hdr mit den anderen systemen mithalten kann....

ich bin mal auf den wd gespannt, hoffe aber das eine gute mischung an artikeln für alle spielsysteme drinn sein wird.....

für alle die darauf hoffen das hdr bald vorbei ist:

es bleibt mirndestens noch his 2009..... 😉

Das halte ich für mehr als unrealistisch, da

a.) Es kaum noch Mögliche Miniaturen gibt, die GW als Limitiert für Herr der Ringe herausbringen könnte...

b.) Für nächsten Monat ein detaillierter Bericht über den Hintergrund des Weissen Zwerges angekündigt ist...

c.) Der Zwerg auch bei dem französischen WD 100 dabei war...

Gut...es könnte auch die Hintergrundgeschichte des Heftchens sein, jedoch ist auch dies unwahrscheinlich...zumal der Name des Weissen Zwerges (Grombrindal....Editorial, Seite 0...)...fällt...

Aber was ich heute in Erfahrung gebracht hab... die französischen Hobbiisten sind gar nicht über das Gerücht erfreut, dass der Zwerg hier als Beilage erscheinen soll...

Sie scheinen ANGEBLICH darüber erzürnt zu sein, dass der Zwerg hierzulande "gratis" zu bekommen sein wird (zur Erinnerung: Der Zwerg kostete in Frankreich zusätzliches Geld...), und dass der Zwerg an Wert verliert... :wacko: ...verrückt, oder? B)

so ist es, im WD wird der weisse zwerg drin sein, der selbe wie in frankreich... dass sich die franzmänner drüber ärgern, kann ich mir gut vorstellen, GW gibt dem begriff "limitiert" eben eine ganz neue bedeutung...

noch mehr würden sie sich wahrscheinlich ärgern, wenn sie wüssten, dass es diese "streng limitierte" miniatur im spanischen online-shop zu bestellen gibt... 😉

die verteilen bestimmt die übrig gebliebenen mordor goblins von dem herr der ringe heft auf den 100. wd.
hehe

trotz aller verlautbarungen kann ich mir nicht vorstellen das da ne zinn mini ohne aufpreis dabei ist.
in wd 3 oder 4 war ja auch mal ein plastik zauberer.

ich lasse mich natürlich gerne davon überzeugen wenn ich es selbst sehe 🙂