White Dwarf 100

Also leute macht mal langsam mit der Aufregung

Denkt an IRGENDEINE Mini, die im WD drin war - limitiert? nö

In Spanien gibts den Zwerg schon bei der Mail Order...
Ich denke in Deutschland wird das dann auch so sein (oder spätestens in England)

Was mir nur angst macht ist dass JEDER denkt: "WOW LIMITIERT KANN ICH BEI EBAY FÜR 100 EUROS VERSEMMELN" und sich dann 10 WDs kauft und ich keinen abbekomme... ts ts ts

@ AunSiRu

Die Figur werden wohl nicht viele Leute bunkern, da sie durch den freien Verkauf halt nicht mehr wert sein wird...eher weniger...und insbesondere viel weniger als zur Zeit bei ebay bezahlt wird.
Allerdings müsstest du nur ein wenig die Augen aufmachen um die Figur bei ebay zu finden....und vielleicht nicht nur bei Ebay Deutschland schauen. Der wird andauernd verkauft, nur in Deutschland halt nicht so oft, da es ihn ja hier noch nicht gab. Vielleicht versuchen ja trotzdem ein paar richtig "clever" zu sein und ein paar von den "limitierten" WDs bei ebay zu verkaufen....aber damit werden sie wohl ziemlichen Verlust machen 🙄

Letztendlich kamen alle Figuren, die mal einem WD beilagen irgendwann in den freien Verkauf...Limitierung....öh...nö 🙂

GW USA hat sogar ne zeitlang ihre limitierte Gamesday Figur frei verkauft...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Über den Preis wird aber nix verraten? Dann können die den eigentlich auch nicht so einfach mal anheben...  [/b]
Hey... es handelt sich immer noch um GW. Die würden den auch einfach so teuerer machen 😱 :lol:

😛
Aber ich glaube schon das der beim aktuellen Preis bleibt... wär ja sonst der ganze Spaß an der tollen "Geburtstags"-Ausgabe weg