White Dwarf 100

Ohh doch es wird ne hdr mini und was für eine...

Na,ratet mal nagut ich sage es mal es ist *trommelwirbel*
GOTHMOG 😀 😀 😀 muhaha da seid ihr baff hä?
Gw hat endlci erkannt das die mini scheiße aussieht (da konnte selbst eavy metall nichts mehr retten) und verschenkt sie nun gratis da die eh keiner will und als superboni gibts noch ne sig von mark harrison der dieses sch... ding fabiziert hat ,na we hätte das gedacht 😛

Und mich würde es brennend interessieren, warum so viele Leute annehmen, dass in Deutschland der White Dwarf bereits beim WD beigelegen hat?? Das ist schlicht und einfach falsch. Es gab in WD 4 einen Plastikzauberer, in WD 6 (oder 7) eine Skaven Klanratte, in der Sonderrausgabe zwei Bretonen Bogenschützen (oder Skinks), im WD 22 einen GoMo Ork und im WD 46 Aenur. Dazu noch etliche Poster und Pappseiten, aber KEINE White Dwarf Mini. Wo bitte kommt diese Annahme her?

In UK gab es vor vielen Jahren eine erste Mini, das ist richtig. Und es ist auch korrekt, dass man zum deutschen WD12 den älteren White Dwarf als Mini im Laden kaufen konnte, aber als Beilage war der nicht dabei. -_-

@ Dark Warrior: Du hast den Dark Eldar Krieger vergessen. Und ein Ork lag auch mal bei, glaub ich.

Das mit dem White Dwarf kann sein. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich die Mini hatte. Kann sogar sein, dass ich sie mir gekauft habe. Die Regeln standen aber in jedem Fall im (Jubiläums-) White Dwarf. Der war doch so ne Art Zwergenassassine.

Das waren einfach die Regenln FÜR den White Dwarf, namentlich Grombrindal (wenn ich richtig erinnere), der als besonderes Charaktermodell sich nur in Zeiten höchster Not zeigt und sich quasi aus einem Regiment heraus (da ist die gemeinsamkeit mit dem Assassinen) plötzlich zeigt - also: man konnte ihn im Regiment verstecken.
Die Figur lag niemals bei. Es gab ihn allerdings mal ne Zeitlang als "Der White Dwarf" und später und jetzt immer noch als Zwergenhelden zu kaufen

hmmm wer von euch macht eigentlich beim gewinnspiel um dei besten geburtstagsgrüße mit? ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig - kann es mir nicht leisten da viel zeit zu investieren und dann doch nix gebacken zu kriegen. vor allem nix zu gewinnen. obowhl der hauptpreis wirklich geil ist (gab es schonmal)

soviel man kann aus nem GW rausschleppen.... da würde ich mit mind einer kompanie spacemarines und einer panzerarmee rausgehen 😉

Hab mir das mit dem "soviel man tragen kann" auch schon überlegt... Angenommen, die Ladentür hat keine Schwelle (zumindest keine hohe) oder eine Stufe im Innenraum, kann man doch theoretisch sogar versuchen, vom Fußspann an aufwärts zu stapeln (natürlich erstmal "trocken stapeln" und das Geraffel dann übernehmen)... aber da ich da weder das Talent noch die Zeit habe, was für den Wettbewerb anzufertigen, ist die Überlegung eh hinfällig. :heul: