OT
<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 24.11.2006 - 18:46 ) [snapback]927832[/snapback]</div>
Und was soll mir das sagen? Dass er mutig ist? Dass er Vertrauen in sich und seine Ideen hat?
Sorry, aber das hatten schon ganz andere und sind damit dennoch gescheitert.
Ich find es gut, dass er an seine Pläne glaubt, aber dass die 'old terms of service' zurückkehren, glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Und die Ankündigung über den WD gibt da nicht wirklich viel Hoffnung.
<div class='quotetop'>ZITAT(Götterdämmerung @ 25.11.2006 - 15:38 ) [snapback]928222[/snapback]</div>
Die BloodBowl-Meisterschaft steigt einmal jährlich auf der Auryn in Böblingen.
Confrontation3 gibt's eine Liga in Stuttgart (ebenso für BloodBowl in Stg-Vaihingen, wobei ich nicht weiß, ob die noch exisiert).
Sogar eine regelmäßige Gothic-Con (Skill-Con in Bad Urach) gibt es.
Und wenn ich erstmal richtig anfange aktiv Werbung zu machen, dann wird es in Stuttgart und Tübingen bald auch Starship Troopers Turniere geben.
/OT
Den Diskussions-Thread zur Entwicklung des WD würde ich auch begrüßen (obwohl ich schon ahne, was am Ende dabei rauskommen wird).
Einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen fände ich aber noch besser (ala 'Was würdet ihr am WD besser machen'). Sollten dann aber konkrete Aussagen sein, die Hand und Fuß haben.
Dort könnte man dann auch mal sinnvolle Ideen posten, ohne dass diese sofort in der allgemeinen Mecker-Monotonie untergehen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 24.11.2006 - 18:46 ) [snapback]927832[/snapback]</div>
Nachtrag:
Die "Knalltüte" heißt Kirby und hat vor ein paar Tagen erst folgendes gemacht:
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]Tom Kirby, Director of Games Workshop Group, was reported Thursday to have purchased 142,000 shares at £3.50 GBP each, for a total value of £497,000.00 [/b]
Und was soll mir das sagen? Dass er mutig ist? Dass er Vertrauen in sich und seine Ideen hat?
Sorry, aber das hatten schon ganz andere und sind damit dennoch gescheitert.
Ich find es gut, dass er an seine Pläne glaubt, aber dass die 'old terms of service' zurückkehren, glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Und die Ankündigung über den WD gibt da nicht wirklich viel Hoffnung.
<div class='quotetop'>ZITAT(Götterdämmerung @ 25.11.2006 - 15:38 ) [snapback]928222[/snapback]</div>
Also Warhammer(40k)turniere gibt es jede Menge, beispielsweise demnächst in Freudenstatt auf der FROST-Con oder in Tübingen im FE. Und ansonsten in so gut wie jeder größeren Stadt mindestens jedes halbe Jahr.Obwohl eurer Meinung nach niemand HdR spielt, schafft es die HdR-Commiunity jetzt schon zum dritten Mal ein Usertreffen mit mehr als 70 Teilnehmern zu veranstalten.
Das ganze mit einem Altersdurchschitt von über 27 Jahren.
Gäbe es keine Beschränkung des Alters und der Teilnehmerzahl wären es weit über 100.
Ihr habt bisher diesbezüglich noch nix auf die Reihe bekommen 😎
[/b]
Die BloodBowl-Meisterschaft steigt einmal jährlich auf der Auryn in Böblingen.
Confrontation3 gibt's eine Liga in Stuttgart (ebenso für BloodBowl in Stg-Vaihingen, wobei ich nicht weiß, ob die noch exisiert).
Sogar eine regelmäßige Gothic-Con (Skill-Con in Bad Urach) gibt es.
Und wenn ich erstmal richtig anfange aktiv Werbung zu machen, dann wird es in Stuttgart und Tübingen bald auch Starship Troopers Turniere geben.
/OT
Den Diskussions-Thread zur Entwicklung des WD würde ich auch begrüßen (obwohl ich schon ahne, was am Ende dabei rauskommen wird).
Einen Thread mit Verbesserungsvorschlägen fände ich aber noch besser (ala 'Was würdet ihr am WD besser machen'). Sollten dann aber konkrete Aussagen sein, die Hand und Fuß haben.
Dort könnte man dann auch mal sinnvolle Ideen posten, ohne dass diese sofort in der allgemeinen Mecker-Monotonie untergehen.