also ich fand das turnier recht lustig.
1. Spiel gegen Gringos Thousands Sons war nen cooles spiel, auch wenn ich mit 14 Schweren Waffen (davon 3 Geschütze) nichtmal die Hälfte seiner Armee erledigen konnte...habe nie getroffen und wenn ich getroffen habe, habe ich beim verwunden ne 1 gewürfelt....
Lustig war auch, dass mein Plasmawerfer Marine 6 Runden lang bei jedem beschuss mindestens eine 1 hatte, aber jedesmal konnte ich den RW bestehen 😉
im 2. Spiel habe ich zwar mehr Ausgeschaltet als Axel von mir, aber da er ein Missionsziel kontrolliert hatte, siegte er dennoch.
das 3. Spiel war mal echt komisch gegen Templer X's Eldar.
ich hatte den ersten Spielzug und meine 3 Geschütze haben genau dort hingeschossen, wo ich sie hinhaben wollte. Der Vindicator hinterlies nur noch einen Krater voller Gardistenblut und Leichenteile, das nächste geschütz schaltete einen ganzen Schwebepanzer samt Inhalt aus und das 3. legte den Rat der Seher Transporter lahm und betäubt. Als dieser dann ganz zerstört wurde, brauchte der Rat 3 Runden um aus dem Wrack zu kommen, mit 1en und 2en kommt man nicht weit 😉
Der Eldar hat von mir so gut wie garnichts zerstört bekommen...jedenfalls bis zur 4. Runde, da schoss der Viper auf meinen Dämonenprinzen und raubte ihm 3 Lebenspunkte -.- ums noch schlimmer zu machen schoss der Viper noch meinen Vindicator kaputt...400 Punkte in 2 Runden von einem Viech...echt übel. Einem Chaos Marine wurde noch das Hirn gebrutzelt, aber sonst blieb alles stehen. Der Rat der Seher schluckte ne menge Laserkanonen-, plasmawerfer- und bolterschüsse und hielt ne menge geschütze aus. aber zu guter letzt zwang ich ihn dennoch in die knie....
Nur durch dieses Massaker bin ich noch ins Mittelfeld der Platzierung gesprungen... auf platz 9, womit ich zufrieden bin 🙂
Ich fand es nur komisch, dass ich in die Endrunde der bestbemalten armeen gekommen bin...Ich finde sie unsauber bemalt und zudem waren sie noch nicht alle bemalt, hatte sogar proxys...ein Terminator mit flammenden Energieschwert stellte einen kyborg da.. naja was solls 😉