[Whr 40k] 3. Boltershot für am 02.07.2005

also ich fand das turnier recht lustig.
1. Spiel gegen Gringos Thousands Sons war nen cooles spiel, auch wenn ich mit 14 Schweren Waffen (davon 3 Geschütze) nichtmal die Hälfte seiner Armee erledigen konnte...habe nie getroffen und wenn ich getroffen habe, habe ich beim verwunden ne 1 gewürfelt....
Lustig war auch, dass mein Plasmawerfer Marine 6 Runden lang bei jedem beschuss mindestens eine 1 hatte, aber jedesmal konnte ich den RW bestehen 😉

im 2. Spiel habe ich zwar mehr Ausgeschaltet als Axel von mir, aber da er ein Missionsziel kontrolliert hatte, siegte er dennoch.

das 3. Spiel war mal echt komisch gegen Templer X's Eldar.
ich hatte den ersten Spielzug und meine 3 Geschütze haben genau dort hingeschossen, wo ich sie hinhaben wollte. Der Vindicator hinterlies nur noch einen Krater voller Gardistenblut und Leichenteile, das nächste geschütz schaltete einen ganzen Schwebepanzer samt Inhalt aus und das 3. legte den Rat der Seher Transporter lahm und betäubt. Als dieser dann ganz zerstört wurde, brauchte der Rat 3 Runden um aus dem Wrack zu kommen, mit 1en und 2en kommt man nicht weit 😉
Der Eldar hat von mir so gut wie garnichts zerstört bekommen...jedenfalls bis zur 4. Runde, da schoss der Viper auf meinen Dämonenprinzen und raubte ihm 3 Lebenspunkte -.- ums noch schlimmer zu machen schoss der Viper noch meinen Vindicator kaputt...400 Punkte in 2 Runden von einem Viech...echt übel. Einem Chaos Marine wurde noch das Hirn gebrutzelt, aber sonst blieb alles stehen. Der Rat der Seher schluckte ne menge Laserkanonen-, plasmawerfer- und bolterschüsse und hielt ne menge geschütze aus. aber zu guter letzt zwang ich ihn dennoch in die knie....

Nur durch dieses Massaker bin ich noch ins Mittelfeld der Platzierung gesprungen... auf platz 9, womit ich zufrieden bin 🙂

Ich fand es nur komisch, dass ich in die Endrunde der bestbemalten armeen gekommen bin...Ich finde sie unsauber bemalt und zudem waren sie noch nicht alle bemalt, hatte sogar proxys...ein Terminator mit flammenden Energieschwert stellte einen kyborg da.. naja was solls 😉

ein sehr schönes Turnier, hat wieder viel spaß gemacht.. auch wenn ich den ganzen Betrieb aufgehalten habe(blöder Stau <_< )
Die spiele waren lustig, die gegner nett und wir hatten unseren Spaß. Besonders im letzten Spiel: großes gemosche und am ende noch 14 Modelle auf dem Feld 😎 , Orks machen nur Spaß. gegen Alucard wars acuh lustig. selten so einen Panzer gesehn, der fast nie trifft, da waren ja die Orks zielsicherer :lol: , btw: hoffentlich ist der schaden an den Orks zu reparieren.

Ich schließ mich Venus mal an: ein klasse turnier und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei(und komm vll sogar mit der Bahn 🙄 )

Von unserer Seite aus (ich sprech mal einfach für die beiden anderen Orgas mit) einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer dass alles so gut geklappt hat & tatsächlich 20 Spieler da waren! :clap:
Besondern Dank hier an GW Sammler & Mordur, die gekommen waren obwohl sie auf der Warteliste standen. Wie man gesehen hat wurde ihr Einsatz belohnt (@Mordur: Orks, Orks, Orks, Orks :lol: ).

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass Ninas Digi-Cam nach dem ersten Spiel keinen Saft mehr hatte... Aber es waren ja noch einige andere Kameras da, vll. verlinken sie ihre Bilder hier? :geil:

Bastian / Vior'la oder ich werden die Rangliste für alle Interessierte in den nächsten Tagen online setzten.

Noch eine Bekanntgabe:
Beim 4. Boltershot (ca. im September) werde ich mit großer Wahrscheinlich nicht mehr als Organisator dabei sein (Studium ruft 😉 ). Es war schön mit euch 3 Turniere zu veranstalten & ich werde versuchen einen Boltershot-Ableger mit an meinen Studienort zu importieren (ich bin für Bochum, dann gibts 2 BBS :lol2: ).
Als Mitspieler werde ich dem Beckumer Shot natürlich erhalten bleiben. ^_^

Meinen Orga-Platz wird Siggi / Templer X übernehmen, also ist der Fortbestand des BBS soweit gesichert. Viel Glück der Orga & noch viele schöne Beckumer Boltershots. 😛rost:

Also ich muss sagen, dass ich wieder riesig Spass hatte, bin zwar zweimal übel massakriert worden (blöde Langohren in schnellen schwebedingern 🙁 und Marines mit mehr Laserkanonenanonen als Boltern :heul: )

Ich hatte genau wie die letzten Male 3 schöne Spiele, gegen nette gegner, aber nichtnur das spielen, sondern auch das Fachsimpeln ist einfach toll! ich werde beim nächsten mal bestimmt dabei sein, auch wenn ich ebenfalls studieren werde, aber die Zeit nehm ich mir!!! 😀

Fettes Lob an die Orga 😎

PS: @Fraggl: Der matte sprühlack ist "Faust Buntsprühlack seidenmatt", würde dir aber vorschlagen zusätzlich noch unter den mattlack eine schutzlackschicht aufzutragen, da der schutzlack bei metallteilen nicht 100%ig vor stößen schützt!

Wirklich ein schönes Turnier!
Sehr nette Leute, flüssige Spiele, gute Orga, schöne Location, Verpflegung vor Ort...Herz, was begehrst Du mehr?!? Vor allen Dingen hat mir das Gelände sehr gut gefallen, abwechslungsreich und genug davon, zumindest auf den Platten wo ich das Vergnügen hatte spielen zu dürfen.

@General Custer: Du alter BEMAL-GOTT!!!

@Paladin: Du willst wirklich nach Bochum? Gut überlegt? Und was macht Deine arme Frau dann so ganz alleine ;-?

@Elrond: Das nächste mal hast Du die erste Schußphase, ok? 😉 Aber Deine Scouts bleiben zu Hause!!!

@Psycho: Landraider sind die Seuche, finde es sehr ok das Sturmkanonen das nicht knacken können...elendige Rohrkrepierer :heul:

@Alucard: Da bin ich auf ein Rematch gespannt wo ich wieder normal "schlecht" würfel, nette Liste :wub:

Regards
GW-Sammler

so, hab mir mal die mühe gemacht, ne kleine gallerie von meinen Bildern zu machen....

http://www.free-webspace.biz/fraggL/Warham...aggLsBilder.htm

viel spaß beim anschauen. tut mir leid, dass ich nicht alle armeen fotografieren konnte 😉 beim nächsten mal mach ich es besser.

@General Custer
danke, werd ich mal ausprobieren das zeugs 😉
hast mich überigens motiviert, bis zum nächsten Turnier meine Space Marine Armee aufzustellen 🙂

war echt ein cooles turnier. hätte nie im leben gedacht, dass thousnad sons so gut sein können.
@fraggl
ich habe so gezittert, als du angefangen hast zu schießen. das war nicht mehr feierlich. ich habe schon alle felle davon schwimmen sehen.
@flarack
habe ich schon erwähnt das ich grün hasse? deine orks waren einfach zu viele, auch wenn meine 9 termis 40 davon niedergemcht haben. 😎

und fürs nächste turnier sage ich nur: lesen, bemalen und dann dritter werden! 😀