[Whr 40k] 3. Boltershot für am 02.07.2005

Hi,

was brauchstn für Modelle ? Kann dir eventl. was leihen...

Na sicha ist der nett und brav 🙂 hrhrhr.

Ich fand das im weiteren sehr toll... Ich hab gewonnen, zwar nur weil du durch Pala schon geschwächt warst, aber cool wars trotzdem. Beide durch Palas Schlachtlinie und in der Mitte wird getroffen. 🙂

Mfg Templer

bastian steigt aus?
hat wohl meinen namen auf der liste entdeckt und wollte nicht nochmal so untergehen wie beim letzten mal. 😀

@paladin
wenn ihr euch untereinander und mit anderen beuschern amüsieren wollt, dann geht bitte dorthin wo das niemand sehen kann. 😛

@ALL
ich werde darum kämpfen, mich auf jeden fall zu verbessern als bei meinem ersten beckumer turnier!

Originally posted by Gotrek@1. Jul 2005, 14:59
@ Black Paladin

Könntest du mir wohl eine Soro mit Melter und eine Soro mit Multimelter ausleihen, die Läuterer müssen wohl oder übel geproxt werden 🙁 .
Melter kein Problem, Multimelter besitze ich nicht (wer setzt denn sowas schon ein 😛 ). Wirst wohl auch Proxen müssen.

hab leider auch nciht geschafft alles zu bemalen 🙁 , hab nämlich erst gestern meine letzten Scouts gekriegt... und nebenbei fehlen da auch ein paar anderen Figuren noch ein paar Farbtupfer 😉 .

Freu mich schon sehr aufs turnier, diesmal werd ich wenigstens nicht über ne halbe stunde durch beckum fahren müssen, bis ich wen finde, der mir wenigstens per handzeichen sagt, wie ich zum Lutherhaus(?) komme... hatte selbst irgendwie was aufn augen und die beckumer, die man vor neun uhr sieht kriegen den mund irgendwie nicht auf :lol:

Hi,

beim nächsten Mal nach dem evengelischen Gemeindehaus fragen oder noch besser gehst zur Orga, fragst wie du hin kommst, fährst zum Stadtrand und findest den Weg dann nochmal ganz selbstständig 🙂

Hab heut zum Glück doch noch meine letzte Antigravplattforn bekommen *freu*

*immernochfreuundAntigravPlattformbemalundnochletztenBasesmach*

Mfg Templer

Its the Final Countdown, dididi di didi did didi, dididi di didid di, .... di, Boltershot...

Ach doofes Bolterdingsi...

Its the Final Countdown, dididi di didi did didi, dididi di didid di, .... di, Shuri, Shuri Shuri Shu Shu Shu Shu.... Na na na Shuriken...

Scho bessa.

So jute Nacht und bis bald 🙂 Hoffe morgen gehts mir wieder besser...

Mfg Templer