Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woah, hab gerade erst gemerkt, dass es keine Waffeln mehr gibt. So ein Bullshit, jetzt, wo ich vielleicht teilnehme, brauch ich das Zeug. Lasst die Bäckerin doch nicht weg... :blink:
Habe keine Zeit am gesamten turnier teilzunehmen.also komm ich kurz vorbei,gratuliere dir zu deinem obligatorischen sieg und spiel ne runde mit dem pala
Hab den WD selber noch nicht. Wenn sie offiziel sind, gibts keine Probleme, wenn optional müssten wir mal drübergucken, sollte aber eigentlich auch klappen. Besondere Charas nicht.
Ich wollte mal fragen: Das neueste Errata besagt das man Läufer im NK nur auf die 6 trifft.
Fakt ist, das es weder offizielle noch inoffizielle Meldungen gibt die das korrigieren.
Wird es dann auch so gespielt ja ?
Ich will hier keine Diskussion lostreten. Ein 1 Satz Statement von Paladin reicht! 🙂
Wenn man's nachschlägt, bezieht sich die Sache angeblich nur auf Granaten. 🙄
Ich habe dieses ganze Errata bisher nur auf Deutsch gesehen & das ist nicht die einzige komische Sache da drin. Gruftspinnen-scarabs z.B. sterben nur in dieser Version nach dem Abtritt der Spinne (als ob sie nicht schon schlecht genug wär...)
Solange ich das Dingen nicht in engl. gesehen hab, ist es für mich Regel-Troll-Geschreibsel, also für die Tonne. 🙄