Dark Angels Wie anfangen?

3. Versuch:

HQ:

Kompaniemeister Gabriel: Energiewaffe und Kombiplasmawerfer. 125 P.

Ordenspriester Nestor: Melterbomben und Bike. 135 P.

Elite:

Deathwing-Terminatortrupp: Sturmkanone. 245 P.



Standard:

Taktischer Trupp: Sgt. und 9 Marines, Plasmawerfer,
Raketenwerfer. 190 P.

Taktischer Trupp: Sgt. und 9 Marines, Plasmawerfer,
Raketenwerfer. 190 P.

Sturm:

Ravenwing-Angriffsschwadron: 6 Bikes, Sgt. mit Energiefaust und Mel-
terbomben, 2 Melter. 250 P.


Unterstützung:

Predator: synchr. Laserkanone, Laserkanonen in den Seitenkuppeln.
175 P.

Devastortrupp: Sgt. und 4 Marines, 4 Plasmawerfer. 190 P..

Gesamt: 1500 P.


Sieht so eigentlich sehr sinnvoll aus, einzig 2 Kritikpunkte hab ich:
- Der Pred mit 3 Laserkanonen muss stationär bleiben, insofern würd ich den wieder rausnehmen oder modifizieren, der ist einfach zu teuer für das was er kann (nur schiesen) und für das was er einsteckt.
- Die Dark Angels Devastoren können nur schwere Waffen erhalten und keine Spezialwaffen. Oder meinst du Plasmakanonen? Auf alle Fälle sind bei 4 Waffen 5 Modelle zu wenig, dann entweder nur 2 Waffen oder nen 10er Trupp.

Insgesamt würd ich statt dem LAserpred nen Maschka/Schwebo/Stubo Pred für 100 Punkte spielen und dann nen schönen 10er Devastorentrupp.