Legions Imperialis Wie bemalt ihr Eure Infanterie

Falke

Testspieler
06. Oktober 2010
134
16
4.879
Guten Morgen zusammen

Ich habe meine Ersten Space Marines angefangen zu bemalen und komme nicht wirklich weiter. Meine Auxillia habe ich noch nicht bemalt aber mit gedanken gemacht.

Bei den Space Marines habe ich mich für die Ultramarines entschieden da ich im 28mm Massstab ebenfalls Space Marines habe. Nur werde ich mich hier und da bei gewissen Fahrzeugen auf andere Orden der Loyaisten verlassen. Bikes werde ich eher Withe Scars bemalen.

Bei den Axuillia dachte ich mir die Minis Schwarz zu sprayen und dann grau zu dryen, die Waffen mit Silberfarben und die Köpfe Rot, ist etwas schwieriger als die Space Marines.

Wie macht ihr es mit der Bemalung, geht ihr auf die Details ein oder nur Oberflächlich?

Habt ihr vielleicht paar Nahaufnahmen?

Meine roten Marines habe ich vor dem Kleben auf die Base entgratet, auf Klebend geklebt und rot gesprüht, dann auf die grau grundierten Bases geklebt, braunes wash, danach rot bürsten, Waffen schwarz und Metall sowie schwarzes wash. Hier und da Extras, wie Banner etwas anders bemalt.

Die Auxilia habe ich auf due Bases geklebt, dann hellgrau grundiert, untere Rüstungsteile mit Karak Stone, Helm und Schulterpanzer mit grüner Contrast und Waffen mit Black Legion. Am Ende schwarzes wash über alles. Danach Strukturpaste, bei der man natürlich gut aufpassen muss, nicht die Modelle zu beschmieren.

Bilder gerne später oder in meinem Epic Thread.

• Like
Reaktionen: Falke
- Alle Inf im Sprue mi Wratih Bone Spray grundiert und später im Sprue bemalt
-Aalle Bases vollständig bemalt
  • Astartes (Death Guard) mit Camoshade blass grün gemacht, Schultern und Helm in einen dunkleren Grün abgesetzt, Waffen schwarz und Silber gemacht
  • Legions mit nem dunklen Grün bemalt, Stiefel braun, Waffen schwarz/silber

Sicher nicht meine besten Figuren, aber aber bei der Masse an Mini Figuren hab ich mich für ein schnelles Schema entschieden dass aus nem halben Meter Abstand gut aussieht.

• Like
Reaktionen: Falke
Astartes Ultra.webp

Die Astartes habe ich im Gussrahmen bemalt bis auf ein paar Modelle. Habe bei den Spezial Units jeweils einer 3er Kofiguration gemacht, spare mir damit einiges an Gelder, so hätte ich dann mit einer 2. Box jeweils 8 Einheiten.

Wenn ich es Richtig gerechnet habe, könnte ich schon jetzt nahezu eine 2. Demi Kompanie aufbauen mit einer Box

Die Auxilia habe ich noch nicht bemalt, da ich mir über das Farbschema uneins bin und ich die Farben nicht da hab, sind aber bestellt XD