6. Edition Wie berechnet man eigentlich die Siegespunkte?

TheTrueWarrior

Malermeister
1 Mai 2002
2.076
0
14.841
Dies umgeht man einfach indem man bis zur totalen vernichtung spielt
<
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dies umgeht man einfach indem man bis zur totalen vernichtung spielt[/b]

Irgendwie will das aber keiner gegen meine Vampire.
Der Vampir würde wahrscheinlich noch in der 10. Runde munter durch die Gegend metzeln...
<


Tatsächlich ist mein Vampirgeneral erst einmal im Kampf besiegt worden, also umgehauen.
Natürlich schonmal durchs Kampfergebnis, aber das zählt für einen Blutdrachen nicht.
<


Genug der Selbstbeweihräucherung, tatsächlich finde ich es schon gut, nach Punkten zu spielen.
Das kann nach 6 Runden schonmal ein Unentschieden sein, selbst wenns so aussieht, als wenn
einer 1-2 Runde später garnix mehr hat.

Und Total-Annihilation-Spiele ziehen sich meistens am Ende so, dass es keinen Spass mehr macht.