Es kommen ja
- Drachenprinzen
- Weiße Löwen
- Phönixgarde
Und vor allem haben sie endlich keine Hot-Pants mehr sondern Rüstung bis zum Boden.
Verwechselst du die mit der Junferngarde? Die Phönixgarde hat von Plattenrüstungen zu Röcken gewechselt...
Oh, die Röckchen hatte ich verdrängt^^. Aber irgendwie sind die Helme von denen da viel geiler als die von den Plastikmodellen.
Und dann passen die Gesichter irgendwie nicht zum Fluff. Schreiende Gesichter bei einer Einheit die immer schweigt?<_<
PG: Ich liebe die neue Phönixgarde! Ich find die einfach geil :lol: Diese Helme!!! :lol: Und vor allem haben sie endlich keine Hot-Pants mehr sondern Rüstung bis zum Boden. ^_^ Davon werde ich mir trotz des lächerlich überzogenen Preises wohl zwei bis drei Boxen holen müssen... :x
Ich hoffe die Plastikdinger verkaufen sich gut!!!Insgesamt gesagt, egal ob schön oder hässlich, aber 10 Plastikminis für 32,50 ist ein absolutes No-Go.
Daher setzt ich verstärkt auf die alten Editonen mit Metall. Die kann man auseinandernehmen und entfärben sooft man will... was mit Plastik (in der Regel) nicht möglich ist.