Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kannst du den Scourges, Kaballen odrr Wyches aus den Rippen schneiden xD, wenn du noch Schattenpistolen brauchst, ich hab noch 20^^
ich sach aber mal Scourges-Bausatz:
ein Impulsblaster drin, man kann in dem Trupp 4 haben.
Die Vargheister sind da aber auch nur eine sehr begrenzte Notlösung. Die sind zum einen sehr komisch geformt und sehen zum anderen absolut nicht tyranidisch aus. Da waren die Flügel von FW ne ganz andere Hausnummer, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Außerdem will ich mir nicht auch noch 4 Boxen Vargheiser kaufen müssen, ich hab nämlich keine Vampierfürstenarmee und sich die alle einzeln zusammenzuschnorren wo mal welche übrig bleiben, ist auch nicht lustig.
Neuralfresser gibt es schon von GW. Wie man Teile repliziert, wird einem inzwischen ja überall erklärt.
Einfach mal bei anderen Herstellern (Privateer Press, Mantic etc.) oder im lokalen Fantasyladen nachschauen. Manchmal findet man Sachen auch da wo man es nicht erwartet - mein Overseer Bug hat seine Flügel von einer Resin-Elfe.
Ja. Die lohnen sich aber nicht in der Masse, in der ich sie bräuchte. Es geht hier ja nicht um ein großes Einzelmodell. Krieger sind schon eher ne Massentruppe, wenn man so bei 8000 Punkten angekommen ist.^^