Tze, auf sonen einen Zitatwahnsinn lass ich mich gar nicht erst ein. Na fein, dann wie bekanntlich jedem das seine.
Ich sehe mal über kleine Sinnlossprüche wie das mit dem G-Move (machs doch öffentlich, wirst ja sehen was du davon hast, ich habs dir schon beim letzten mal gesagt) hinweg.......
Aber dein letzten Satz hättest du dir echt sparen können. So ein intolerantes Verhalten finde ich echt verachtenswert. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich kann sehr gut mit meiner Größe leben und bin auch zufrieden damit. Klar würde ich gerne größer sein, aber es ist nun mal nicht so und damit muss ich mich abfinden. Meine Freunde mögen mich so wie ich bin und keinen stört es, dass ich rund 10 Zentimeter oder kleiner bin als sie. Innere Werte zählen weitaus mehr als äußere. Bin halt der kleine "Kampfzwerg"... NA UND ? Ich finds sowas nur noch belächelnd und muss selbst drüber lachen aber deine Kommentare sind echt fürn Ar***, ganz ehrlich.... und dann noch so ein plumpes sorry am Ende. Schalt mal lieber dein Hirn ein, bevor du drauf los plapperst und dich dann gleich wieder dafür entschuldigst...
Wenn du in deiner stimulativen Welle an Witzigkeit denkst, mein Selbstwertgefühl oder mein Ego zerstören zu können, dann liegst du falsch. Auch deine abgeflachten Witze können mein dickes fell nicht beschädigen und das is auch gut so,wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir von einem 16 jährigen pubertierenden Möchtegernerwachsenen sowas anhören muss (ja ich habe in deine Details geschaut und ich wurde bestätigt...). Ich will hier keinen Streit, aber einige Leute mit ihrem angestauten Potential zum spammen gehen mir nun mal aufn Sack. Aber genug davon, denn anscheinend kann man sich ja mit "Langeweile" herausreden und anscheinend haben hier einige Leute zuviele Freunde oder Unterstützer und ich kann mich ja schlecht mit euch allen anlegen. Ich sehe absofort darüber hinweg und denke mir meinen Teil, man kann halt nix bei einigen erreichen....
Für weiteres bin ich über PM oder ICQ (154803648) verfügbar.
@The Taina:
Schreib erstma intolerant richtig, dann reden wir weiter... Ich bin nicht intolerant, ich sag nur was sache ist !
Bevor dieser Thread wegen Entartung, und dafür entschuldige ich mich, geschlossen wird, sollte es jetzt besser back ² topic gehen....
Also ....Back ² Topic:
Einige von euch haben ja echt schöne Armeen. Wieiviel Punkte sind denn (ohne Ausrüstung) so euer Ziel ? Also mein, zugegeben illusionäres, Ziel sind 10.000 (und dann bestimmt mehr) Punkte. Aber bei angesichts gerade mal rund 2500 oder 3000 Punkten wird das sicher noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen , bevor ich das geschafft habe ^_^