6. Edition Wie groß ist eure Armee?

Originally posted by __ThE CoLd WhItE LiGhT__@15. Jun 2004, 22:56
Trotzdem finde ich eine reine DE-kavallerie armee sehr gewagt! 😛h34r: 😛h34r: [hast denn erfolg??]
Das steht da doch, dass er öfters gewinnt als verliert, erst lesen dann posten bitte 😉

Ach ja, ich finde, dass das hier kein Thread ist um bemalte Miniaturen zu zeigen, vor allem keine Einzelmodelle (tze __ThE CoLd WhItE LiGhT__ ... deine Echse kennen wir nun ausm Paintmaster schon, es hätte auch gereicht sie zu verlinken; sie hier zu posten war echt... überflüssig); hier geht es doch allein um die Größe der Armeen, für Bilder der Armeen sollte ein anderer Thread benutzt werden, der jetzt aber leider in den Untiefen dieses Forums verschwunden ist, wiel es kein Mod für nötig hier hält, den mal sticky zu machen <_< 😉 :angry:

Ein neuer Thread für Bilder wäre auch sinnvoll, dann aber sowohl den hier als auch den Bilderthread dann sticky machen ^_^

Achja....
@ __ThE CoLd WhItE LiGhT__ :
Hör doch mal auf so zu spammen, das is ja unerträglich... 😉

Und das hier versteh ich auch nicht von dir:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
An deiner Stelle würde ich auf Silberhelme umsteigen... [/b]
Silberhelme ? SILBERHELME ?????? Was haben die bitte in einer Dunkelelfenarmee verloren ? :wacko:
Oder sollte das son Nonsense-Witz sein ? Wenn ja war der aber sehr flach *hust*

@__ThE CoLd WhItE LiGhT__: Die Bilder der Echsen waren echt ein bisschen überflüssig.

@FrozzTZero: Mit "auf Silberhelme umsteigen" meint er statt schwarzer Reiter Silberhelme einzusetzten, da es in großer Masse einfach billiger ist.
Das aussehen ist Geschmackssache, kam im Spielbericht in WD 101 aber auch vor.
Da hatte der DE-Spieler auch teilweise umgebaute Silberhelme.

Jajaja... *fingerknack* .... frozzi sucht schon wieder streit..... *Bild vom G-Move raussuch* :lol:

Das steht da doch, dass er öfters gewinnt als verliert, erst lesen dann posten bitte[/b]

Er hatte das nacheditiert!! 😉

ch ja, ich finde, dass das hier kein Thread ist um bemalte Miniaturen zu zeigen, vor allem keine Einzelmodelle (tze __ThE CoLd WhItE LiGhT__ ... deine Echse kennen wir nun ausm Paintmaster schon, es hätte auch gereicht sie zu verlinken[/b]

Grrrr.... du suchst wohl wirklich streit, hä?? :lol: :lol: :lol: :wub: [ich wollte den Thread nur etwas aufpeppeln] :heul:

Hör doch mal auf so zu spammen, das is ja unerträglich...[/b]

Spammen??? Naja.... wie du meinst..... Langeweile nenn ich das aber..... du siehst durch *verbeug*!! :lol: :lol: :lol:

Silberhelme ? SILBERHELME ?????? Was haben die bitte in einer Dunkelelfenarmee verloren ?    Oder sollte das son Nonsense-Witz sein ? Wenn ja war der aber sehr flach *hust*[/b]

No Comment!!! Ich denke jeder andere hat es verstanden!!! :angry: 🙁 :wub:

Aber bitte nicht streiten Frozzi.... :wub: :wub: :wub: :wub: [davon wird man auch nicht größer]!! :lol: :lol: :lol:

Sorry*

Tze, auf sonen einen Zitatwahnsinn lass ich mich gar nicht erst ein. Na fein, dann wie bekanntlich jedem das seine.

Ich sehe mal über kleine Sinnlossprüche wie das mit dem G-Move (machs doch öffentlich, wirst ja sehen was du davon hast, ich habs dir schon beim letzten mal gesagt) hinweg.......
Aber dein letzten Satz hättest du dir echt sparen können. So ein intolerantes Verhalten finde ich echt verachtenswert. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich kann sehr gut mit meiner Größe leben und bin auch zufrieden damit. Klar würde ich gerne größer sein, aber es ist nun mal nicht so und damit muss ich mich abfinden. Meine Freunde mögen mich so wie ich bin und keinen stört es, dass ich rund 10 Zentimeter oder kleiner bin als sie. Innere Werte zählen weitaus mehr als äußere. Bin halt der kleine "Kampfzwerg"... NA UND ? Ich finds sowas nur noch belächelnd und muss selbst drüber lachen aber deine Kommentare sind echt fürn Ar***, ganz ehrlich.... und dann noch so ein plumpes sorry am Ende. Schalt mal lieber dein Hirn ein, bevor du drauf los plapperst und dich dann gleich wieder dafür entschuldigst...
Wenn du in deiner stimulativen Welle an Witzigkeit denkst, mein Selbstwertgefühl oder mein Ego zerstören zu können, dann liegst du falsch. Auch deine abgeflachten Witze können mein dickes fell nicht beschädigen und das is auch gut so,wo kommen wir denn da hin, wenn ich mir von einem 16 jährigen pubertierenden Möchtegernerwachsenen sowas anhören muss (ja ich habe in deine Details geschaut und ich wurde bestätigt...). Ich will hier keinen Streit, aber einige Leute mit ihrem angestauten Potential zum spammen gehen mir nun mal aufn Sack. Aber genug davon, denn anscheinend kann man sich ja mit "Langeweile" herausreden und anscheinend haben hier einige Leute zuviele Freunde oder Unterstützer und ich kann mich ja schlecht mit euch allen anlegen. Ich sehe absofort darüber hinweg und denke mir meinen Teil, man kann halt nix bei einigen erreichen....
Für weiteres bin ich über PM oder ICQ (154803648) verfügbar.

@The Taina:
Schreib erstma intolerant richtig, dann reden wir weiter... Ich bin nicht intolerant, ich sag nur was sache ist !

Bevor dieser Thread wegen Entartung, und dafür entschuldige ich mich, geschlossen wird, sollte es jetzt besser back ² topic gehen....

Also ....Back ² Topic:
Einige von euch haben ja echt schöne Armeen. Wieiviel Punkte sind denn (ohne Ausrüstung) so euer Ziel ? Also mein, zugegeben illusionäres, Ziel sind 10.000 (und dann bestimmt mehr) Punkte. Aber bei angesichts gerade mal rund 2500 oder 3000 Punkten wird das sicher noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen , bevor ich das geschafft habe ^_^

@ The Taina Deine Armee gefällt mir richtig gut, wünschte meine sähe auch so aus *g*

Aber die is noch im Aufbau.
Hier mal mine Armeebestandsliste, auch wenn sie noch recht klein ist:

- Malus Darkblade

- Adliger zu Fuß (Warcrow Modell)

- Dunkelelfenzauberin zu Fuß

- Dunkelelfenzauberin auf Kampfechse

- Assassine

- Bestienmeisterin

- 10 Repetierarmbrustschützen

- 6 Krieger mit Speeren

- 23 Henker

- 6 Hexenkriegerinnen

- 1 Schwarzer Reiter

- 2 RSS

ist halt noch nicht wirklich viel.
Mein Punkteziel sind mal so 4000-5000 Punkte pro Armee

so, hier mal meine armee. habe noch nicht nach der neuesten edi gespielt, insofern weiss ich nicht, ob die armee überhaupt noch was wert ist. nach der letzten edi hab ich immer alles weggeballert und dann die echsenreiter auf den rest gejagt, klappte immer - habe erst ein einziges spiel verloren (und nein, ich habe nicht nur eines gespielt) - und da waren die würfel wirklich furchtbar böse :heul:

Also:

Drache mit Reiter

13 Echsenritter
6 schwarze Reiter

30 Repetierarmbrustschützen
18 Speerträger
1 Zauberin zu Fuß

5 Harpien
2 RSS

sofern ich mit der neuesten edi anfangen sollte (regelwerke sind alle vorhanden), würde ich mir erstmal 9 schwarze reiter dazuholen. und ein paar schatten. sonst noch vorschläge? 😉

@Frozz: Das mit dem intolerant ist leider richtig, aber wenn du als einzige Argumentation nur auf die Rechtschreibung eingehen kannst, dann mangelt´s dir nicht nur an konkreten Argumenten sondern auch an retorischer Fairness.
Und "Was Sache ist" ist ja nun wirklich so sehr subjektiv dass es absolut keine Begründung für deine verbalen Übergriffe ist...

Ist schon gut, das hab ich auch...

@Topic: Ich überlege, ob ich mir nen Streitwagen hole. :wacko: Ich setze lieber auf starke regies und ein Streitwagen ist sicherlich zu wenig. Außerdem hatte ich mit denen nie sonderlichen Erfolg (bezieh mich hier auf meine Erfahrung mit der Schwarze Kutsche und den WE Streitwägen)...