6. Edition Wie groß ist eure Armee?

Ui,ich bin von euren Armeen beeindruckt.Vor allem von deiner The Taina.Kannst du mal Nahaufnahmen machen,deine Minis schauen von der Ferne sehr gut aus.
Ich muss in Scham auf meine paar DE blicken.Sie sind zwar relativ schön bemalt(meiner Meinung nach-Fotos kommen bald) aber irgendwie zu wenig....

1 Zauberin zu Fuß

1 Assassin

10 Repetierarmbrustschützen

20 Speerträger

5 Schwarze Reiter

5 Henker

1 Schwarzer Gardist

...ist halt noch ziemlich im Aufbau befindlich

Also @ Thaina and __ThE CoLd WhItE LiGhT__:
Sorry, aber ihr spammt hier echt rum! Hier sollten die Leute posten was sie haben und nicht was sie sich holen wollten, wer eine DigiCam hat oder nicht und weiß das Chaos was noch! Ich geb Frozzt da mal recht, ihr seid echt schlimm! Ihr sollt euch jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen, wohl aber mal die letzten Posts im zusammenhang mit dem Topic überdenken und dann vielleicht beim nächsten mal überlegen ob euer Post mit dem Topic etwas zu tun hat.

BACK 2 TOPIC (hoffentlich musste das zum letzten Mal gesagt werden)

Als, wegen dem Cult of Pleasure ist meine Armee gewachsen und ich poste jetzt mal alle Druchii und Slaanesheinheiten (also nicht meckern das da Choaskrieger mit dabei sind 😉):

Charaktermodelle:

- Schattenklinge
- Morathi
- Malus Darkblade
- Armeestandartenträger
- 2 Zauberinnen zu Fuss
- 2 Hochgeborene
- 2 Assassinen
- Bestienmeister auf Mantikor
- 3 Slaaneshchampions
- Slaaneshchampion auf Slaaneshpferd
- Auserwälter Druchii zu Fuß
- Auserwälter Druchii auf Echse
- Keeper of Secrets

Kerneinheiten:

20 Speeträger mit KDO
28 Armbrustschützen
16 Korsaren mit KDO
15 Schwarze Reiter mit KDO
24 Dämonetten
24 Devoted of Slaanesh (Hexenkriegerinnen) mit KDO
32 Barbaren mit KDO

Elite Einheiten:

16 Henker mit KDO
20 Echsenritter mit KDO
24 Hexenkriegerinnen mit KDO
10 Harpien
10 Gargylen
48 Chaoskrieger mit 3 KDO
2 Streitwagen
10 Schatten
10 Berittene Dämonetten

Seltene Einheiten:

1 Blutkessel
16 Schwarze Gardisten mit KDO
4 Repetierspeerschleudern
12 Chaosritter mit KDO
2 Slaaneshbruten

So, das wars für diese Armeelisten. Ich hab ansonsten noch ein wenig Chaos zu Hause rumstehen, aber das ist hier wenig interessant. Demnächst werde ich noch ne Hydra bekommen, aber ich weigere mich Malekith zu holen, da ich das Drachenmodell äußerst schäbig finde, aber das ist ja Geschmackssache 😉