Wie meine Grey Knights erweitern?

Boltar

Grundboxvertreter
Heyho Guys ich habe folgendes probelm:

Meine Jungs bestehn momentan aus:

Inquisitor mit Gefolge dass nicht erwähnenswert ist ^^
ca. 25 Inquisitionsgardisten mit allen Spezialwaffen ^^
Capt. Stern
insgesammt 15 Terminatoren ^^
3 Justicare
8 "normale"
4 Erlöser
4 Psibolter
1 GK Cybot von Forgeworld

so Problem weiß ich selber kein Fuhrpark, aber da ich mich auch auf den kommenden Codex vorbereiten möchte meine frage was empfehlt ihr mir noch zu besorgen?

Dachte mal so an 4 Rhinos und nen LR sowie einen Redeemer

MFG
 

DerBRANDmarker

Regelkenner
Jepp...

Abgesehen davon, das Du die Rhinos und den LR jetzt schon nutzen kannst (den Redeemer nur mit IA) ist es wohl mehr als sicher, dass genau diese Kisten ihren Weg in den neuen Codex finden...

Machst also nicht wirklich was falsch... ;)
 

DerBRANDmarker

Regelkenner
Also was im Codex drin ist, weiß keiner... Gibt ihn ja noch nicht...

Aber warum sollte man Space Marines das Rhino streichen?
 

Boltar

Grundboxvertreter
Ich weißes nicht, GW kommt auf die blödesten ideen

hab halt kein Bock mir jetzt noch 4 Rhinos zu kaufen die ich dann nie benutzen darf ^^
 

Boltar

Grundboxvertreter
Jau bingo da war ja was ^^

aber unsere Gardisten dürfen ja damit fahren alleine für die wäre es auch ok
 

gorgool123

Aushilfspinsler
Und was ist mit Landungskapseln, ich finde die werden zu oft übersehen. Kannst die mit schw. Bolter oder Raks ausrüsten, keine schlecte Rückendeckung oder?
 

Scharfschuetze

Regelkenner
Und was ist mit Landungskapseln, ich finde die werden zu oft übersehen. Kannst die mit schw. Bolter oder Raks ausrüsten, keine schlecte Rückendeckung oder?
2 schneidiges Schwert. Nach Codex haben wir derzeit keinen zugriff auf die Landungskapseln. Zudem sind sie Immobil und bei der Melterschwemme und der Masse an Melterbomben sind die zu schnell weg.

Rhinos oder Chimären sind denke ich keine schlechte Wahl zur erweiterung. Allerdings, wenn du sicher sein willst, dass du es weiter nutzen kannst fang mit dem Landraider an.

Gruss
 
Oben