2250, wenn er nur die guten benutzt.
Tyrannos mit kapselkanonen können auch nix. Wenn alle vier zusammen auf einen Knight halten, bekommen sie in einer Runde im schnitt ungefähr 1 1/3 bis anderthalb Rumpfpunkte von dem abrasiert. bzw wenn zwei es schaffen auf die seiten zu schießen während 2 gegen die front gehen, 2 1/3 pro runde + eine kleine chance mit explosionen mehr abzuziehen. Rechnet sich nicht, wenn man mit 820 punkten 2-3 runden lang auf ein 375 pkt modell hält um es niederzuringen. Die vier Druden machen im schnitt einen Knight pro runde dem erdboden gleich, nur durch Beuteschlag, und dann können sie wohl noch den einen oder anderen Tentakliden reinhauen, vorrausgesetzt sie werden nicht von den maschinengewehren zu boden gezwungen und dann mit den kampfgeschützen zerlegt.
Ich würde also so viel wie möglich in Schwarmdruden investieren und die Tyrannos vergessen. Dann vielleicht noch flügelschwarmies mit doppelneural und Schockmaden dazu, weil die auch schwer abzuschießen sind.
Den rest dann in toxos und termaganten investieren, damit man am ende des spiels noch standards hat, die missionsziele halten können, weil auf die wird sich der Knights spieler dann konzentrieren