wie modelliere ich mir eine figur?

Hallo mosa1990
kann ich dir leider nix dazu sagen.
Aber ein Freund von mir arbeitet damit und sagt es sei angenehmer zu verarbeiten als GS + nicht so klebrig.
Es ist sicher sehr fein,da mein Freund ziemliche Ansprüche an Materialien stellt.
Und wie du ja auch beim Ork siehst kann man ganz schön fein detailliert arbeiten
Magicsculp.com hier solltest du alle nötigen Infos kriegen.(oder Großbestellungen ordern 😀 )
noch ein kleiner tipp von mir,wenn du ca 5-10% FimoSoft unter dein GS mischst wirds geschmeidiger und trotzdem hart (auch ohne backen-aber bitte erst testen wegen der richtigen Mischung)
cu
Struppo

Vor dem Material sollte die Übung kommen.....man kann nämlich mit dem besten Material den grössten Sch*** bauen genau wie umgekehrt.
Ich arbeite auch manchmal in grösserem Massstab mit üblichem Ton....kommt auch was dabei raus. WOMIT man arbeitet ist egal.
Das Material macht nicht die Figur.
Wegen der Beinstellung....kann ich leider nicht, hab ich kein Pic von, die Pics sind so ca. 1,5 Jahre alt.
Meine aktuellen Drahthgestelle sehen allerdings ähnlich aus...es gibt halt mittlerweile kleine feine Unterschiede..... 😀 Abgekuckt bei den Perry-Twins....