Bezüglich der Arminger Warglaive Knights, ich hab meine Forgebane Box noch verschlossen, aber mir ist in Battlescribe was aufgefallen: die Fertigkeit Vehicle squadron der Arminger scheint diese in Formation bei der Aufstellung erscheinen zu lassen, aber ab diesem Zeitpunkt zählt jeder einzeln als separate Einheit.
Mein Ursprungsgedanke war jetzt, dass es Sinn machen würde sie als 3er Formation zu stellen, weil all unsere Strategems mit Questor Mechanicus immer die gesamte Einheit beeinflusst.
Sehe ich es richtig, dass die Fähigkeit Vehicle Squadron dies so ziemlich zu Nichte macht? Welchen Sinn macht es denn dann sie als eine Unit zu stellen? Immerhin gibt alternativ das super heavy Detachement von sich aus schon CP.
Habt ihr eine Idee wie man die sonst am besten nutzen kann?
Mein Ursprungsgedanke war jetzt, dass es Sinn machen würde sie als 3er Formation zu stellen, weil all unsere Strategems mit Questor Mechanicus immer die gesamte Einheit beeinflusst.
Sehe ich es richtig, dass die Fähigkeit Vehicle Squadron dies so ziemlich zu Nichte macht? Welchen Sinn macht es denn dann sie als eine Unit zu stellen? Immerhin gibt alternativ das super heavy Detachement von sich aus schon CP.
Habt ihr eine Idee wie man die sonst am besten nutzen kann?