Wie oft holt ihr euch den Repulsor

Wolly94

Aushilfspinsler
07. Februar 2016
62
1
5.261
Hallo 😉

Ich überlege gerade wie oft ich mir den Repulsor hole.
Eig würde ich schon gern 2 nehmen aber da ich vorhabe eine reine Primaris Liste zu spielen frage ich mich woher die Punkte nehmen.
Nun also meine Frage denkt ihr es lohnen sich 2 oder eher nur einer?
Danke schon mal im vorraus 😉

Gruß
Wolly

Überlege zz sogar nur einen zu holen und dafür nen 2 Trupp Aggressor oder sogar nen 2 Cybot 😉
Was haltet ihr davon?

Ich denke auch, dass ein zweiter Trupp Aggressoren sinnvoller ist, habe auch schon mal 'ne Armeeliste gebastelt (leider kommentiert keiner ^^):

https://www.gw-fanworld.net/showthr...arines-All-Comers-Liste?p=3733876#post3733876

Wenn ich mir ansehe, wie punkteeffizient Aggressoren und Hellblaster geworden sind, wäre wahrscheinlich auch ne Liste, die nur aus HQ und den beiden Einheiten besteht, gut spielbar.

Den Repulsor sehe ich übrigens eher als Transport für Hellblasters als für Aggressoren. Letztere profitieren meiner Meinung nach nicht so wirklich von einem Transporter.

Gar nicht. Das Design ist schlicht lächerlich. Ich wünschte GW würde so gute Designs hinbekommen wie Forgeworld. Bleib ich halt bei 30k.
Ach. Mein Mechanicum kriegt nen. Ohne Geschützturm, ohne der lächerlichen Waffenverkrustung und mit 3 Waffensystemen im Bug. Macrocarids sind toll. Ultimativer Sandboxtank.:whaa:

Hässliches Fahrzeug und warum man Primaris überhaupt erschaffen musste... also noch space marinenigere Space Marines... einfach mal nur sinnlos meiner Meinung nach und, dass sie zum Teil auffällig besser sind als normale SM Varianten... nunja, gähn... kaufen kaufen kaufen kaufen... mehr ist das nicht.

Finde sie also durchweg deplatziert und auch vollkommen unnötig!

Vielleicht ein neues Volk, so ala Adeptus Custodes, mit ausgewogeneren Regeln, ja sowas hätte ich mir vorstellen können aber so... nein Danke!

Meine Marine Armeen bestehen immer noch aus Space Marines und Terminatoren sowie Fahrzeugen... nicht aus Uber-Marines + Uber-Termis + Uber-Autos... ansonsten würde ich ja auch keine Space Marines mehr spielen sondern UBER-Marines... langweilig!