Wie oft holt ihr euch den Repulsor

Also ich habe sie mit flammen im Repulsor gespielt, wo dann gleich in der ersten Runde 2 Chars ausgestiegen sind und der Captian in Gravisrüstung mit unbezwingbarer Rüstung eingestiegen ist.
Ich sag es mal so, 6 w6 Flammenwerfer beim aussteigen mit Salamander +1 Stärke auf Feuer und dann den Rest mit Captian und denen im Nahkampf aufgewischt, nur leider überleben die meisten die Flammenwerfer nicht xD dafür dann 12 w6 im abwahrfeuer da neue Runde und bis dato nicht bewegt, und ich rede gerade von 3 Mann 😀
Bei mir passt es Fluff technisch sehr gut zu den Salamander aber auch da Primaris für mich gefühlt eine Schwäche gegen Masse haben die richtige Antwort. Habe mir heute auch nochmal 3 geholt und werde mal schauen ob 6 zu Fuß nicht auch was taugen, vl sogar als space wolves wegen dem Psioniker mit der 6 Inc deckungsbubble. Mit w5 und 2+ save stell ich mir dir sehr garstig vor.

Hoffe ich konnte Helfen.

Edit: wie in dem anderen Thread ja ausführlich geschrieben ist hat die Boltvariante natürlich auxh ihre Vorzüge xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir gar keinen kaufen. Ich bau mir den einfach selbst für meine RT-Jungs und kann den in der achten dann als Repulsor spielen :thumbsup:
Sowas in der Art:
61dab801bd919ae15aea2370bd0b3c16.jpg

wk1xr5.jpg

Würd mir völlig reichen und auch besser zu den Uraltfiguren passen.

Kurzes Off-topic Statement

:blush:

Thx, für die Bilder! :wub:

Ich hab Immings' Deorollergravtank schon ewig nicht mehr "gesehen", da stehen tatsächlich Dave Andrews' Dark Angels drumrum (schwarze, loyale DA mit roten Flügelschwert... DIE Inspiration/Motivation meiner ersten 40k-Armee).
Der gelbe Tank ist eine gelungene Adaption, leichte Eldareinflüße meine ich zu sehen...

Doch noch ein kleines Topic:
Ich gewöhne mich langsam an das Design, der Anfangsschock von "abgeschliffener Landraider mit angetackerter Bodenplatte" hat sich mit den MO-Bildern gelegt, man kann das Ding schon brauchbar aussehen lassen und ein befreundeter Tzeentch-Spieler freut sich über schwebende Land Raider, die wollte er schon immer...

Ich habe da noch gar keinen Plan, was, wie genau ich meine Primaris aufbaue. Zur Zeit warte ich noch einfach ab und überblicke, wie das Sortiment der Primaris wächst. Denn eins ist für mich klar, meine Primaris, werden definitiv nicht an der Seite von Altdosen in den Kampf ziehen und müssen alleine klar kommen. Ich find die Optisch sau stark, aber noch bin ich vorsichtig ob das Solo-Spiel mit ihnen funktioniert. Insgesamt sehe ich im Repulsor noch eher den Land Raider als das Rhino oder den Razorback. Deswegen gehe ich mal davon aus das mir einer für meine bestehenden Plannungen reicht und man sich bei Gelgenheit über einen kleineren, günstigeren Transporter freuen kann.