So hab das erste Testspiel mit ihm, genial ist das man endlich alle Charaktere( wo man als Primaris nicht wenige hat) auf einmal aufstellt und damit auf wenig Aufstellungspunlte kommt, habe einen Trupp Feuer Aggressors und die restlichen 4 Plätze mit Charakteren gefüllt.
Gespielt habe ich die 4 Laservariente und bin sehr zufrieden, mehr als einer wird es aber nicht werden.
Gruß
Wolly
Kurze Frage Wolly,
die Feuer Agressor, würdest du sagen die haben sich gelohnt oder würdest du lieber die Bolter-Agressor verwenden (ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich meine bauen möchte).
Das gleiche Problem hat auch der Landraider. Nur ist im Gegensatz zum Repulsor für Primaris der Landraider nicht das einzige Transportfahrzeug für normale Astartes. Solange man keinen reinen Primarisorden spielt, kann man Feuerkraft auch durch andere Fahrzeuge erhalten. Unersetzlich ist er nur als Transportfahrzeug für Primaris.allerdings ist das Modell auch sehr teuer (Euros und Punkte im Spiel)
hängt wahrscheinlich vom Orden ab den du spielst. Ich spiele Ravenguard, da stelle ich 6 mit Boltern auf, dazu Captain, Banner, Lieutnant und man hat quasi ne 18" Todeszone gebaut direkt da wo man möchte (strike from the Shadows) als Salamander einfach die Feuerkerle+ Vulkan in den Repulsor und ab nach vorne 😀
So hab das erste Testspiel mit ihm, genial ist das man endlich alle Charaktere( wo man als Primaris nicht wenige hat) auf einmal aufstellt und damit auf wenig Aufstellungspunlte kommt, habe einen Trupp Feuer Aggressors und die restlichen 4 Plätze mit Charakteren gefüllt.
Gespielt habe ich die 4 Laservariente und bin sehr zufrieden, mehr als einer wird es aber nicht werden.
Gruß
Wolly
Verdammt! Ich schwanke immer noch zwischen (passenderweise) Raven Guard und Salamanders. Verdammt!