WHFB wie vermehren sich orks

Also in Fantasy wahrscheinlich durch den beliebten Geschlechtsverkehr
<

In Wh40k sind Orks Pilze
<

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, sind Orks Hybriden aus Humanoiden und Pilzen. Deshalb wachsen sie unter der Erde heran (Orksporen). Ich habe auch mal etwas darüber gelesen, dass Orksporen auf vielen Planeten des Universums in der Erde 'schlummern' und sobald sich eine Orkhorde dem Planeten nähert diese Sporen zu reifen beginnen.
Sicher bin ich mir dabei aber auch nicht mehr. Es ist schon ein bisschen her das ich etwas darüber gelesen habe.
Aber zur Frage direkt... Eigentlich müssten Orks sich somit wie Pflanzen aussähen

Joh, wo wir schon mal beim Thema sind...

"Wie vermehren sich SpaceMarines(=Mönche) und Soros(=Nonnen)?

Durch Zellteilung! Har!
<
"

Ahem. Früher hatten Orks in 40k genau wie in Fantasy eine geregelte Sozialstruktur mit Familien... heutzutage, wie der olle Lichtbringer sagte, legen sie überall ihre Sporen ab, und unter guten Bedingungen entwickeln sich daraus neue Orks. ISt im Ork-40k-Codex kurz erklärt, soweit ich mich erinnere... oder wars im Armageddon? Oder im WD?

EDIT: Hm, bringt nix neues. Was postet ihr alle Schneller als ich?

Aber in Fantasy haben sie definitiv eine nomadische Stammeskultur mit "normaler" Fortpflanzung, obwohl das Thema bei GW ja gerne mal geflissentlich ignoriert wird... irgendwie scheinen nur Slaaneshies poppen zu dürfen.

F**K CHAOS!
<

Was mich dann wundert von wegen 40 K orks in einem Graumähnen buch pinkelt ein Ork im Stehen auf Ragnar drauf mit seinem dödel im stehen.....
<
Warum haben Orks so ein teil wenn sie es nich brauchen? Und von wegen Poppen die Dunkelelfen scheinen auch ihren spaß zu zweit oder zu mehrt zu haben. Und Von den Dawi wird ja auch nich so viel erzählt. Was wohl möglich is sind Halb-Elfen aber ob es dann auch Halb-Orks geben könnte..... Oder wenn ein Zwerg mit einer Elfe was das wohl gibt....wahrscheinlich nen Zwölf.....
<

Ich sag mal wenn ein Zwerg mit ner Elfin poppt kommt ein Mensch dabei raus.
<

Aber es stimmt außer Slaanesh und DE wird über die Vermehrung der Völker nie wirklich was erzählt. Zwergensex Wuahh *schüttel* ("Mann hast du die Schnitte gesehen?! Hast du diesen Bart gesehen?!"). Zu den Orks: Ich hab noch NIE! eine Orkfrau bei WH gesehen!
Wie siehts eigentlich bei Hochelfen und Waldelfen aus?
Ein Freund hat mal gesagt: "Waldelfen ficken einfach Astlöcher und im Herbst springt dann ein Elf aus dem Baumstamm" und "Hochelfen haben keinen Sex (weil sie schwul sind) da kommen einfach immer wieder neue."