WHFB wie vermehren sich orks

@DerkleineFürst:
orks haben bei 40k deshalb was zwischen den Beinen um halt das zu machen was du beschrieben hast und zwar Harnstoff ausstoßen ob nun auf Ragnar rauf oder nicht.
<

Ja abre Jaq draco hast du schon mal ne pflanze gesehen die uriniert?
Oder andere Frage ich meine Kennst du ein Säugetier das ein Glied hat ....urinieren tut.....und sich ungeschlechtlich fotpflanzt. Und wenn du jetzt kommst von wegen die trinken auch und stoffwechsel und so ne Venusfliegenfalle verputzt auch einiges und uriniert nich durch die gegend.

Mel Brook's Die Verrückte Geschichte der Welt mit den Höhlenmenschen am Anfang
<

Die erste Heterosexuelle liebe, Höhlenmensch kommt mit Keule, kloppt der Frau damit einen drauf, verschleppt se inne Höhle...
kurz danach folgte die erste Homosexuelle liebe, gleiches Schauspiel, nur mit einem Mann der die Hucke vollkriegt

Und das ganze noch mal mit Orks
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich sag mal wenn ein Zwerg mit ner Elfin poppt kommt ein Mensch dabei raus.[/b]

Ich bin für einen Halbling - die haben von den Zwergen die Größe und die Geschicklickeit und von den Elfen die Ohren und das Gutmütige aussehen.

Was den Zergenverkehr betrifft - ich hab mal ne Geschichte für den 13. Brückenkopf geschrieben (die Zwergenruine - steht ziemlich am Anfang), die sowas angedeutet hat:

Brückenkopfarchiv

Bei Herr der Ringe kommen die Uruk-Hai Orks irgendwie aus der Erde, obwohl die normalen Orks eigentlich missgestaltete Elben sind - hat dafür jemand ne Erklärung?

Orks die poppen, das ist echt pervers, würde irgendjemand dabei zusehen dann wurde derjenige warscheinlich bis ans ende seiner tage albträume der übelsten sorte haben.

Bei der erschafung der Urukhais war auch magie mit im "spiel" was erklären könnte weshalb sie in der erde oder so na blase gesteckt haben, ausserdem gab es vorher noch keine und frauen ham die auch nich.