WHFB wie vermehren sich orks

Das wär doch die Liebesstory für den 3 Teil, statt das Aragorn sie alle abkriegt mal nen Ork der sich verliebt
<

Gruss...

Originally posted by Wargboss@15. Sep 2003, 15:19
@Hive:
dass es bei blood bowl weibliche orks gibt, bedeutet noch lange nicht, dass es auch bei warhammer fantasy welche gibt. denn die beiden spiele finden ja in zwei verschiedenen welten (bzw. realitäten) statt.
Fantasy is für mich Fantasy
<

Ich ordne eh jedem Spielsystem zu etwas zu, in dem Sinne
Warhammer Fantasy => Mortheim => Blood Bowl => Hero Quest => Man O War => Warmaster (und was es sonst noch alles gab)

Warhammer 40k => Rogue Trader => Necromunda => Inquisitor => Raumflotte Gothic => Epic 40k (und was es sonst noch gibt)

Also ich finde das ganze hat ein sehr eindeutiges Schema, mag zwar sein das da was net stimmen kann, aber in meiner Vorstellung is das halt so fest verschweißt
<
(oder Blood Bowl ist halt eine Parallel Welt wie HeroArena in WarCraft III, mir wurscht, von irgendwo her müssen die Hängetitten Deluxe kommen, da ich nicht daran glaube das Fantasy Orks Anti-Sexuell orientiert sind und schon mal was mit ner Ork-Frau haben)

Originally posted by The Taina@18. Sep 2003, 20:01
Ich spiel bei Shadowrun eine Orkfrau mir Charisma 6 (so wie ein Elf)...
<

Ich hab sie außerdem mal gezeichnet. Vielleicht stell ich sie ja mal hier rein...
Eine Orkfrau mit Charisma 6 ?! und dass hat der GM, SL oder wie ihr ihn bei euch auch immer nennt genehmigt ?
<

Außerdem ist dass mit den 40k Orks eh klar: Wenn man sich die "zuverlässigkeit" orkischer Technik anguckt (Ich erinnere mich da an ein Squig Katapult (WD 13), dass hat glaub ich einmal was getroffen bevor es von selbst jedes malkapputtgegangen ist.... bei über 6 Schlachten
<
), sieht man ganz klar warum die keine Frauen haben:
Berufsunfälle in der Küche, denen sind einfach ständig die Herde explodiert
<

oder noch wahrscheinlich hamse versucht mit nem Flammenwerfer was zu rösten und naja..... man denke sich den rest
<