Wie viele Armeen spielt ihr ?

Dark Angels mit 5000 Pkt. (und 3 Land Raidern :wub: , da freut sich der Gegner) komplett bemalt
Dämonenjäger mit 1500 Pkt. ca. 1/3 bemalt
Tau mit 3500 Pkt. ca. 4/5 bemalt

Da kommen demnächst noch ein paar Imperiale zu.
Und die Tau werden auch noch verstärkt. Dieses Forgeworld-Zeug sieht einfach zu genial aus.

Ich denke mal, hier geht's nur um 40k-Armeen... 🙄
Also, bei mir stehen rum:

1. Tau (zwischen 1500 und 2000 Punkte, komplett bemalt, die Mal-Vorräte sind bedenklich geschrumpft und werden demnächst aufgestockt)
2. Thousand Sons (ebenfalls über 1500 Punkte, komplett bemalt, sobald bemalt, kommen noch ein paar Modelle/Punkte dazu)
(3. Dämonenjäger (bisher keine spielbare Größe, da ich sie meinen Spielerkollegen als Alliierte zur Verfügung stelle - wer braucht Freunde, der solche Feinde hat 😀)

Bei mir sinds zurzeit 5. Nach größe Sortiert:
Chaos (Black Legion) Ca 4500 - 5000 Punkte ( 4/5 bemalt)
Space Wolves Ca 4500 Punkte ( Ca 3/4 bemalt)
Verlorene und Verdammte ca 2000 Punkte ( komplett bemalt )
Orks ca 1500 Punkte ( leider noch fast gar nicht bemalt )
Chaos (Death Guard) ca 1300 Punkte ( komplett bemalt )
außerdem hab ich noch ca 30 Squats hier rumstehen, die danach schreien endlich bemalt zuwerden.
Und wenn der neue SM Codex raus kommt werde ich mich wohl nicht dagegen wehren können, ne Crimson Fist Armee anzufangen.
Verdammte sucht!!! 🙁 🤔 😛

Logan

W40k
Dark Angels (inkl. Ravenwing Armee und Deathwing Armee) ca. 10000p
Imperiale Armee (Catachaner) ca. 5000p
Imperiale Armee Panzerkompanie ca. 3000p
Angel Gard (eigener Orden mit eigenen Codex) ca. 1500p
Death Guard ca. 5000p
WHF
Imperium (Verteidiger Solands) ca. 2300p
Zwerge (Klan Berrek von Barrak Varr) ca. 2200p

So das war es, die einzelnen Armeen befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Bemalung und Aufbau. Die Dark Angel z.B. werden gerade restauriert da sie die ältesten meiner Sammlung sind und ich vor 10 Jahren nicht so Pinseln konnte wie heut.