Blood Angels Wie viele Punkte BA habt ihr?

Adrianus

Hintergrundstalker
2 August 2003
1.249
0
9.631
37
Also in 9 Mon. Poste ich hier auch mal meine Armee, zwischen all den Punktegiganten fühlt man sich ja wie ne Ameise neben nem Hochhaus
<


An alle über 5000 P.:

Wo stellt ihr die ganzen Minis biete hin??? Habt ihr nen Dachboden gemietet oder Vaters garage im Namen des Heiligen Snguinius beschlagnahmt oder wie?

@sireddiritterderwz

Also nur Respekt dafür gibs keine Worte

Wenn Sanguinius das nur miterleben könnte, er stand immer so auf Familientreffen
<
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
ich habe im sommer 1998 (etwa zu beginn der 3rd. edition) angefangen zu sammeln und bemalen...

ich habe meine armee, die etwa 200 miniaturen und 25 fahrzeuge beinhaltet, in den letzten 5 jahren aufgebaut

hm... *überleg* also 225 modelle, das wären 20 trupps und 25 fahrzeuge sind 45 geteilt durch 60 monate ergibt 0,75 boxen pro monat.

also etwa jeden monat ein neues fahrzeug oder einen 10-mann-trupp kaufen, kleben undmalen
 

Adrianus

Hintergrundstalker
2 August 2003
1.249
0
9.631
37
Tja da ich jetzt in der Lehre bin kann ich mich jetzt etwas besser mit den Preisen von GW auseinander setzten, als Schüler is das ganz schön heftig muß ich sagen. Ich mach wahrscheinlich was gemixtes mit GK da ich die Typen einfach nur stylisch finde (und 10 Stück für 15 € gekauft habe
<
275 P. mehr). Tja ich sammel seit so zwei Monaten und hab mit den GK so rund 750 P.
 

sireddiritterderwz

Eingeweihter
17 April 2002
1.507
0
12.386
54
Warhammer spiele ich schon 7 Jahre, angefangen mit 40k habe ich, als die neuen Tyraniden rauskamen.
@sgt. Absalon: respekt, sieht sehr ordentlich aus. Bei mir ist´s etwas chaotisch, obwohl ich auch Regale marke Eigenbau an der Wand habe, voll mit Miniaturen, Gelände, usw. Unter der Spielplatte liegt alles voll mit Kartons. Auch einen 2. Kellerraum habe ich teilweise mit Bitz u. Gelände in Beschlag genommen. Die Miniaturen u. Fahrzeuge, Monster habe ich nicht gezählt. Sind einfach zuviele (siehe Profil)
 
J

Jaq Draco

Gast
Ich habe GW damals kennengelernt als der 1te WD rauskam, wann das war wei0 ich garnich mehr. Zumindest habe ich ab da an Interesse dafür entwickelt, hatte aber noch keinen Bock ne ganze Armee zu bepinseln etc.. Angefangen zu spielen habe ich dann als Gorkamorka rauskam. 40k habe ich leider erst zu spät angefangen, haargenau mit dem erscheinen der 3rd Edition habe ich nämlich erst angefangen.
 

Adrianus

Hintergrundstalker
2 August 2003
1.249
0
9.631
37
Also ich habs zum ersten mal gesehen als ich in Bayern im Urlaub war. Da war ich acht oder so. Da sind wir in nem Laden gewesen der die Minis im Angebot hatte und ich wollte die Startbox haben aber mein Vater fand den Preis und das Bild vorne drauf nich so doll
<
und als der Verkäufer im noch erklärt hat worums geht, naja kann sich wahrscheinlich jeder denken. Dann ists erstmal in Vergessenheit geraten weil ich die Figuren nirgendwo gekriegt hab, aber dann war der Imperator mir endlich gewogen und in der Nachbarstadt hat ein Laden 40K ins Sortiment genommen.
<
 

Natas

Regelkenner
25 Februar 2003
2.162
24
16.201
41
Hoi, endlich hab ich mein erstes Spiel mit meinen Blood Angels hiter mir, leider nur ein Unentschieden gegen eine Übermacht an Eldar-Kriegern *ggg*

Meine Armee bisher lautet wie folgt:

- 1x Ordenspriester
--- 10er Todeskompanie ohne Sprungmodule
--- 10er Todeskompanie mit Sprungmodulen

- Kommandotrupp mit Techmarine, Standartenträger etc.

- Scriptor in Termirüstung mit 2 Energieklauen
- 5er Terminatorsturmtrupp (Sergenant, 2x 2 Energieklauen, 2x Sturmbolter&Kettenfaust)
- 5er Terminatortrupp (Sergenant, 2x Sturmbolter&Energiefaust, 2x Sturmkanone&Energiefaust oder 1x Sturmbollter& Cyclone)

- 2x 6er Scouttrupp (Sergemant, alle mit Boltpistole&Nahkampfwaffe)

- 4x 10er taktischer Trupp (Sergenant, Flammenwerfer, Raketenwerfer)

- 10er Devastortrupp (Sergenant, 3x Raketenwerfer, 1x Laserkanone, Rest zum wegschiessen)

- 10er Veteranensturmtrupp mit 2x Melter und/oder Plasmapistolen

--- zusätzlich Marines zu Hauf

- 1x Landspeeder

- 2x Rhino

- 1x Razorback

- 1x Land Raider

---------------------------------------

[hab damit bisher immer 1500 Punkte gespielt...] inzwischen sogar ne gute Armee bei 2000 Punkten !!
 

oberKGBler

Codexleser
29 September 2002
309
0
5.206
Sers ich hab alle Charaktermodelle, gleich bemalt, von einem Freund von mir zum Geburtstag bekommen (seeehr leiwande Aktion)

Dann hab ich:

1OP zu Fuß
nochmal Lemartes (=OP mit Sprungmodul)
10 TK`s mit SM
10Veteranen (alte Todeskompanie)
10Veteranen (Blutwölfe)/(Vet.S.:Melter)
11Termis(2xSergeant,2xFlamer,1x"cooles-terminator-maschinengewehr-was-sich-vorne-dreht-alder"=Sturmkanone)
5x5Taktische (1Plasma,3Raketenw.,4Flamer,2schwere Bolter,5Vet.Sergeants:3Sturmbolter,1Energiefaust,1Energieschwert)
1Devastorentrupp (die Box)
1Kommandotrupp-Box
1Selbstgebauten Anführer "Grim" (post ich vieleicht mal)
3Bikes (Vet.S.:E-Schwert,Plasmawerfer,Melter)
2Rhinos
1Landraider
1Crusader
2Landspeeder mit Multimelter
1Anhinilator (schreibt man den so?)
1Cybot

Ich glaub das dürfte alles sein.