Blood Angels Wie viele Punkte BA habt ihr?

@Mr. Jones: Das sind ungefähr 7000 Punkte. Leider fehlen ca 10% der Truppen, da ich noch weitere Modelle im Schrank habe, die darauf warten bemalt zu werden.

@Blu2: Zu den Sachen, die noch bemalt werden müssen, gehören noch zwei Cybots (ein Furioso und ein Tycho entombet Dreadnought), ein Damokles Command Rhino, je ein Trupp taktische, Sturm und Devastatoren (die neuen Boxen) 3 Trupps sind in Vorbereitung (TT, St +Deva).

Weiterhin noch nicht dabei die Termis aus der neuen Box, Sturmtermis, Scoutbikes, 2 Modelle um einen Trikeschwadron vollständig zu bekommen, ein Bergerhino der Techmarines und ein Techmarines Trupp...

.. und kaufen müsst ich mir erstmal den Techmarine mit Servitoren...

Zapfenstreich3.jpg

Zapfenstreich2.jpg

Zapfenstreich1.jpg

@Blu2: Das lasse ich natürlich nicht auf mich sitzen... :-D Es sind mehr als 10 TK´s!

Also, die Jungs vorne an der Tischkante im untersten Bild. Die haben weiße Helme und sind in meiner Armee Veteranen. Die Jungs oben vor der Heizung (rechts von der Hummer-Conversion) sind 3 Trupps Scouts, wo zwei wegen Erkältung eine Entschuldigung von Mama haben und zu Hause blieben... <_<

Zwischen den Scouts und den Veteranen befinden sich "nur" noch die Todeskompanie, und es sind weit, weit mehr als zehn, es sind nämlich ... 14 ...

Weitere 15 TK-sten befinden sich noch in der Farbe-mach-ab-und-bepinsel-sie-neu-Phase...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lang lebe der Imperator! Bringt die mal alle mit[/b]
@Hyper:
Witzbold! Weißt du wie lange ich brauche bis die verpackt sind und im Auto verstaut sind?
Anschließend muss ich die dann auch noch bei euch wieder auspacken und einpacken.
Wenn ich dann zu Hause angekommen bin, darf ich die alle wieder ins Regal einräumen...

@5anguiniu5
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast du nur einen Baal Predator und einen Cybot?[/b]
Die Fotos sind über ein Jahr alt. Inzwischen sind weitere Cybots dazugekommen:
Einen Tycho-Revived-Cybot
Ein Furioso
Ein normaler Cybot, aber mit einer FW-Bewaffnung...
Die sind aber alle noch nicht bemalt.

Der Baal hat inzwischen Gesellschaft bekommen. In der 2. und 3. Edi hat man die garnicht oft in
einer Armee drin gehabt. Der Baal-Hype kam erst mit der neuen Edi und dem Upgrade der StuKa
Außerdem ist es eine zeitlang echt schwierig gewesen, Baals mit dem alten Rhino-Chassis zu bekommen...
Inzwischen geht das wieder, bei Ebay hatte ich gestern einen entdeckt...

Tycho Revived Cybot? Extrem coole Idee!!
Den würd' ich ja gerne mal sehen, wenn der fertig ist.

@Baal Predator
Sicher, die müssen ja schließlich alle zusammen passen. Ich war letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen. GW hat da ne Menge alten Kram für'n halben Preis verscherbelt. Hab mir da 2 alte Baals zu je 12,50€ gekauft. Vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.

@Sgt Absalon
Also zu der Armee kann man dich echt nur beglückwünschen. Ich bin sehr beeindruckt! Beide Daumen hoch, diese Masse an bemalten Modellen sieht einfach nur hammermäßig aus... 😱hmy:

Meinen Respekt hast du auf jeden Fall...

@Topic
Ich habe gemütliche 1750-1850 Punkte Flesh Tearers, je nach Ausrüstungslage... 🙄

Hier ein Bild der durchgedrehten Horde:
FTpanorama.sized.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 25.07.2006 - 23:41 ) [snapback]861511[/snapback]</div>
@Wächter in der Dunkelheit
Sag mal, hinkt dein Cybot (Bild rechts oben) nur auf einem Bein :huh: ?
[/b]

@5anguiniu5
Tja, das ist so eine alte Kriegsverletzung, aber die beiden kommen auch mit einem Bein gut klar... 😀

Nein Spaß beiseite, Sgt Absalon hat genau Recht: Die beiden rennen, weil sie es eilig haben, ihre Gegner zu zerlegen... 🙄

Hier mal die beiden im Detail:

FTcybot_deathcompany.jpg

FTcybot_furioso.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Sgt Absalon @ 26.07.2006 - 09:13 ) [snapback]861591[/snapback]</div>
Die beiden Fotos sind aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen....

Man kann das Bein immer noch nicht sehen 😀 😀 😀
[/b]

Hehe allerdings, der untere sieht aber wirklich so aus, als würde er grad zum Sprung ansetzen.

Gefällen mir gut und sind ausserdem sehr schön bemalt!