Wie wäre wenn wir auch so eine Aktion machen?

Originally posted by Zal en Loth+31. Dec 2005 - 14:15 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 31. Dec 2005 - 14:15 )</div>
<!--QuoteBegin-Skraag
@30. Dec 2005 - 16:01
Es soll aber eigentlich kein Codex erschaffen werden. Da der Orden wohl ein vollkommen codextreuer Orden wird (da ist am ehesten Einigung zu erzielen), wird der Orden nicht vom Codex Space Marines abweichen. Iniefern eine Hintergrundsektion zum Orden entstehen wird, udn die Mit Skizzen angereichert wird ist natürlich noch zu überlegen.
Im Vordergund steht aber sicher der Modellbaun- und Bemalaspekt der ordenserschaffung.
Also sorry Kinder...

Erst wird alles groß angebprangert, wir machen dies, wir machen das, wir machen es die die von dem und dem Forum...
Jetzt zieht ihr alle Register und es geht nur darum Space Marines in einem Schema anzumalen was es noch nicht gibt.... DAS IST DOCH KEIN ORDEN!!!
Meine Güte, wenn wir sowas machen, dann sollten wir es auch richtig machen! :annoyed:
Und die die sich mal n bissl hinsetzen und nicht einfach Fotos vom Java-Dingen von GW reinstellen kriegen nur dumme Kommentare und "Abweisungen"...

Das Projekt wird zusammengefurcht wie sonst was... Wenn schon, denn aber richtig!

*MAAAAAN* (es regt mich son bissl die Einstellung dazu auf)

:angry: [/b]
es geht über weitaus mehr als das.
das projekt soll nur kein codex mit artwork, regeln usw. sein, sondern nur eine online-armee der GW-FW Community.
ich glaub du hast da bisschen was falsch verstanden

/edit:
dennoch find ichs super, dass du da gleich so mit leib und seele dabei bist!
ich würde mich trotzdem an das prinzip von warseer halten und das projekt überschaubar halten...

grüße

Originally posted by Habakuk@23. Dec 2005 - 13:05
so, ich hab jetzt das ganze nochmal mit anregungen von hier überarbeitet:

gwfwmarine2.jpg
find ich SAU GEIL!!! das ist nämlich zufällig genau das farbmuster das ich für meinen eigenen orden gewählt hab 😀

So, ich habe gerade in abendfüllender Arbeit eine Vorlage erstellt, mit der man Ergebnise erzeugen kann wie sie am Ende des Beitrags zu sehen sind.
Ganz so einfach wie der GW Painter funktioniert es nicht, allerdings ist es deutlich flexibler und das Ergebnis schaut meiner Meinung nach auch besser aus.Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr über Photoshop verfügt, Vorkentnisse sind keine nötig.
Ich werde das ganze jetzt nochmal auf Fehler prüfen und eine kleine Anleitung dafür schreiben.
Die Vorlage(etwa 1 MB) gibt es dann später als Download.

Marineubersicht2.jpg

Ich konnte es mir auch nicht verkneofen, mal ein wenig mit der Malvorlage von Youronas herumzuexperimentieren. Die Bedienung geht wirklich spielend vonstatten, und das obwohl ich mich bislang noch nicht mit Photoshop beschäftigt habe.

Hier mal ein kleines Beispiel (das ja hinlänglich bekannt sein sollte 😉 ), das aber längst nicht alle Möglichkeiten der Vorlage ausreizt.

Emperors-Pointy-Stick.jpg

Die Forumsafarben waren ja auch nur ein Ansatz, den wir uns gedacht hatten, damit das gnaze einen Bezug zum Forum gewinnt. Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen. Sobald wir ein eigenes Unterforum erhalten, werden wir die ganzen Vorschläge sammeln (mit auch noch ein wenig Zeit für neue) und dann Umfragen starten um uns für ein endgültiges Schema zu entscheiden.