2. Edition Wie wichtig ist das Gloomtide Shipwreck?

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.161
1
591
12.121
Moin,

wir haben für IDK-Fragen hier unsere Poolparty und freuen uns da über jeden neuen Idoneth-Spieler.

Ansonsten: Ich würde von Anfang an mindestens eines kaufen, eigentlich sogar zwei. Es erleichtert einem die Bord-Kontrolle, ist physisch wie psychisch eine Barriere für den Gegner (auch wenn sich die Auswirkungen tatsächlich in Grenzen halten) und kann durch die Retter-Bubble ermöglichen, sich z.B. an einem Missionsziel festzusetzen.

Es kostet keine Punkte, warum also darauf verzichten, egal bei welcher Armee-Größe?
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.161
1
591
12.121
Hier hätte ich mal eine Frage. Wie DocKeule schreibt, kostet es keine Punkte aber wie viele davon kann ich einpacken bzw. wo steht das im Battletome konnte es auf die schnelle nicht finden.

Du kannst bis zu zwei Geländestücke (Schiffe) aufstellen, die entweder je aus einer oder zwei Hälften bestehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowjoker