Wie würdet ihr eure Leman Russ Varianten machen?

Wie die Leman Russ Varianten machen?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Valten83

Testspieler
19 April 2009
159
1
6.281
@Valten83

übertreib es nicht mit deinen Lemans...Meiner Meinung nach braucht man max nur 6 Stück, da es ja noch eine genauso gute U-Auswahl bei den Artilleriepanzern gibt, wo man auch um die 3-4 haben sollte.

meine Imp.Armee Sammlung umfasst mehr als 12'000 Punkte, unter anderem sind da an die 10superschweren Panzer dabei, soviel zum Thema übertreiben ^^

nee mal ernsthaft, meine Imp.Armee ist ne schöne kleine Sammlung, mit der ich mich auch nicht in ner Apo.-Schlacht verstecken muss, hab zur Zeit:
5x normale LR
2x Vanquisher
3x alte Demolisher

so dazu kommen OVP:
1x Apo-Box 10LR Panzerkompanie
2x LR alt
3x LR Demolisher Neu
also 15LR ungebaut und allein durch die Bitz der Demolisher lassen sich da bestimmt einige Kombinationen bauen,
desweiteren muss ich mal sehn, wie ein LR mit nem Geschütz von nem Superschweren aussieht, da hab ich auch noch das ein oder andere Bit über, so ein Hellhammergeschütz am LR-Turm sieht auch gut aus.
 

Fletcher

Regelkenner
7 August 2008
2.398
0
21.456
Hellhammer am Leman-Turm?
Das würd mich auch interessieren :>

@ Ice:
Ich hab lange lange lange die von GW benutzt, bin dann von der ArmyPainter schwer enttäuscht worden (siehe Valkyrie) und warte nu auf die "Belton HitColor", die u.a. DarkWarrior hier ausm Forum wohl schon länger benutzt. 4,25 für 600ml sind einfach unschlagbar (wenn das Ergebnis stimmt ^^) :>
 

Valten83

Testspieler
19 April 2009
159
1
6.281
@Valten: könntest Du mal bitte ein Bild machen vom Hellhammer-Geschützrohr an einen alten LR-Turm gehalten? würde gern wissen, ob das für 'nen Eradicator akzeptabel oder viel zu groß wäre - danke schon mal.
MfG
Bullet


erstmal sry wegen der schlechten Auflösung, hab zur Zeit nur ne Handycam, die ist nicht so das Wahre, aber ich denke für den Zweg ist es ausreichend


Alter LR Turm von oben, links das LR Standart Geschütz, rechts das Hellhammergeschütz ausm Banebladebausatz



mal den Turm direkt an das Geschütz gelegt



mit Hilfe von Klebeband provisorisch befestigt



und der gesamte LR ich finde, dass geht als Eradicator (Linienbrecher) durch, zumindest, kommt es der Zeichnung im Codex nahe
 
Zuletzt bearbeitet: