Wieder eine Ebay "kuriosität"

Count_Zero

Miniaturenrücker
18. April 2003
922
0
10.251
46
Edit by mf_Greg:

REGELN DES THREADS:
Bitte hier nur Table-Top-Sachen reinstellen - alles andere könnt Ihr im Off-Topic im Fun-Thread posten.
Desweiteren nur WIRKLICH Kurioses reinstellen. Also z.B. keine Auktionen mit vermeintlich überteuerten Preisen oder falschen Angaben zur Bemalung (z.B. pro painted, wenn es aber kein Pro Painted ist) verlinken.

Kurz:
Links zu folgenden Auktionen gehören hier NICHT rein:

- falscher Gebrauch von "Rar", "selten" etc.
- falscher Gebrauch von "pro painted", "super bemalt" etc.
- irrationale Preisangaben
- Auktionen, die nichts mit dem Hobby zu tun haben

Obige Auktionen gibt es en masse, dafür brauchen wir keinen anderen Thread. Das einzige was mit dem posten solcher Auktionen erwirkt wird, ist dass wirklich kuriose WH40k-Auktionen in der Postflut völlig untergehen.

In Zukunft werde ich solche Auktionen kommentarlos löschen, sprich ohne einen vergleichbaren Post wie diesen hier.

RICHTLINIEN:
Folgendes würde die Posts auch dauerhaft verfügbar machen und auch späteren Lesern den Spass am lesen älterer Posts ermöglichen:

- Kopiert den Text der Auktion in Euren Post
- Kopiert das Auktionsbild heraus und ladet es hier hoch

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 19.12.2006 - 09:56 ) [snapback]940649[/snapback]</div>
Das hört sich an wie ne Palmolive-Werbung... 😛
[/b]
Baneblade™: Das stärkste Mittel gegen Chaosinvasionen: Unabhängige imperiale Wissenschaftler bestätigen: Baneblade™ tötet 98% aller gegnerischen Einheiten. Das ist mehr als alle herkömmlichen imperialen Panzer.

Imperial Hellhound: Der Panzer, der auch dort Gegner erwischt, wo es kein anderer schafft. Nur der neue Hellhound säubert Schützengräben, feindliche Bunker und Gebäuderuinen gründlich von allen feindlichen Einheiten. Hellhounds Kraft reicht in alle Ecken, hinter jede Barrikade und verbrennt alle Gegner besonders knusprig.
Jetzt mit 30% mehr Promethium!

zum kotzen

da baut jemand einen "Panther" in 1/35 mit pappe um und will dafür 139 €

das könnte echt jede Behindertenwerkstatt besser, und da würde man den Preis gerne abdrücken

(und bevor jetzt wieder die messer gewetzt werden, dieser Post soll Behinderte oder Behindertenwerkstätten auf keinen Fall diskriminieren oder abfällig beurteilen, auch wenn es etwas merkwürdig klingt)

Ich habe das Modell auch schon gefunden jedoch sagt es mir überhaupt nicht zu.
Den Panzer kann man gar nicht mit den WH40K Modellen vergleichen. Das passt einfach nicht, und dann noch die selbst geschrieben werte. Ich finde das was lächerlich.
Ich bau mir demnächst auch einen Minipanzer der ne 2000 Pkt. Armee mit einem Schuss ausradiert... 😀
Aber naja anscheinend sind viele der Ansicht das der Panzer „Scheiße“ ist (Sorry für den Ausdruck ist aber so) da er sonst nicht mehr in der Auktion wäre. Aber nee so was muss ich mir nicht kaufen . Aber jedem dem seine