Wieder eine Ebay "kuriosität"

<div class='quotetop'>ZITAT(W40kTank @ 21.12.2006 - 01:20 ) [snapback]941745[/snapback]</div>
weil er das plastikgerödel auf einen teuren tamiya panzer in 1/16 gesetzt hat.
so ein tamiya ist sau teuer.
für ein standmodell in der größe legt man ab 150euro aufwärts hin. :blink:
gruß w40ktank.
[/b]

Mit Sicherheit kein 1:16-Bausatz... dafür sind das Laufwerk und die Rollen zu klein. Ich glaube auch, es handelt sich um ein Tigerlein in 1:35, den Scheibenrädern und Feifel-Filtern am Heck nach zu schließen. Vermutlich von Tamiya oder Dragon, da ist er mit 30-40,- dabei (die Kette sieht nach dem "MagicLink"-System aus).

Ansonsten nicht so toll gelayoutet und schlecht verfugt, aber na ja.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt ja auch genug Dumme, die bei Forgeworld absolut überteuerten Resinmüll kaufen.[/b]

Das ist deine Ansicht 😉 Ich persönlich finde, dass man über die Qualität bei FW eigentlich nicht meckern kann, und auch wenns teuer ist, bei GW würde Zeug in der Größe auch ne Stange kosten, auch wenns dann aus Gammelplastik wäre.

Zum Thema: Ich würde das Teil nicht kaufen, schlecht ist es zwar nicht, aber definitiv keine 130 Jeuronen wert.

Alex

<div class='quotetop'>ZITAT(Asteriks @ 24.12.2006 - 22:14 ) [snapback]943351[/snapback]</div>
Das ist deine Ansicht 😉 Ich persönlich finde, dass man über die Qualität bei FW eigentlich nicht meckern kann, und auch wenns teuer ist, bei GW würde Zeug in der Größe auch ne Stange kosten, auch wenns dann aus Gammelplastik wäre.
[/b]

Stimme zu, daß die Qualität von FW-Kits übliches Kleinserien-Niveau erreicht, aber der Preis schon arg hoch ist.

Polystyrolplastik hat aber ggü. Polyurethan-Resin doch einige Vorteile... 🤔 "Gammelplastik", also wirklich.

sieht doch lustig aus und wie es aussieht einen versuch wert 😀

naja zu forgeworld sag ich mal nix außer gußgrate ohne ende und lücken wo schon fast das gs teurer ist was man da reinschmieren muß. man muß das zeug so teuer verkaufen da bei so einer bescheidenen gußquallität nicht zuviel davon gekauft wird. aber dir neueren erzeugnisse sollen ja schon um einiges besser sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: