Bei Regelauslegungen versteh ich ja warum keine Fluffargumente aber warum soll man die bei einer möglichen Regeländerung außen vor lassen?
Es geht doch darum das ganze Intuitiv und Fair zu machen.
Wenn ihr kein "snipen" wollt aber trotzdem den Charakter von Sperrfeuer haben wollt gibt nur eins: Die Würfelorgie der zufälligen Zuteilung!
@GG:
Viele Sperrfeuerwaffen sind auch entsprechend ihres Vorteils bepriesen und ich hab ehrlich gesagt noch keinen großen Spam von Sperrfeuerwaffen beobachten können. Ich würde sie unangetastet lassen.
Es geht doch darum das ganze Intuitiv und Fair zu machen.
Wenn ihr kein "snipen" wollt aber trotzdem den Charakter von Sperrfeuer haben wollt gibt nur eins: Die Würfelorgie der zufälligen Zuteilung!
@GG:
Wie begründest du denn das sollte? Und jetzt bitte keine Fluffargumente:cat:Persönlich würde ich Artillerie sogar nur 1. zugestehen, Einheiten außer Sicht bekämpfen zu dürfen, aber viele scheinen auch 2. okay zu finden. Aber Artillery-Weapons 3. als DIE Sniper-Waffe des Spiels, das ist ein völliges NoGo für mich!
Auch bei Barrage Weapons sollte einfach von vorne nach hinten entfernt werden, und wenn vorne ein *Tank* steht, dann ist das halt so. Alle anderen direkt-schießende Einheiten müssen mit sowas auch klarkommen.
Viele Sperrfeuerwaffen sind auch entsprechend ihres Vorteils bepriesen und ich hab ehrlich gesagt noch keinen großen Spam von Sperrfeuerwaffen beobachten können. Ich würde sie unangetastet lassen.