Wenn Du den Begriff "kurios" so weit dehnst, dann ist ALLES kurios. Demnach könnten wir uns diesen Thread sparen. wir könnte jede einzelne Bitz-Auktion ausdiskutieren, wie unglaublich kurios es doch ist, nur ein einzelnes Teil für 1 bis X Euro zu verkaufen. Wir könnten auch den Sinn von OOP-Auktionen diskutieren, die sind auch auch kurios, nämlich nicht mehr erhältlich, also auch gaaaanz verrückt. Was gibt denn noch? Ach ja, alle Auktionen, mit schlechten Zusammenstellungen, z.B. 3 Dämonenprinzen beim Chaos - auch unglaublich kurios, da nicht einsetzbar, also voll Diskussionswürdig. Und wenn alle gut bemalten Einheit zu kurios dazugehören, na dann wird erst recht der Thread töglich mit 5 bis 50 eBay-Posts hier zugeschüttet (und ja, auch der Begriff "gut bemalt") ist weit dehnbar!http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=21635@ mf Greg: das is nunmal ansichstsache was kurios is und was nicht.
So viel GMV traue ich Dir und den andren Usern hier bei GWFW schon zu, dass Ihr ein "kurios" von einem "wie alles andere, nur schöner bemalt dafür entsprechend teuer" unterscheiden könnt. Für alle anderen steht die Regeln im ersten Post:
Wieso gibt es überhaupt Regeln bei diesem Thread? Wie eigentlich bei jedem anderen: zu viel Off-Topic schreckt am Thema interessierte User dauerhaft ab. Wenn ich zum x-ten mal hier nur "ne gut bemalte armee" sehe, aber mich auf irgendwas lustiges da kurioses gefreut habe, dann denke ich mir irgendwann "hmmm, wieder ein neuer post, der nix mit dem Thema zu tun hat, da schaue ich gar nicht mehr rein". Und das ist nicht Sinn der Sache (in keinem Thread).Desweiteren nur WIRKLICH Kurioses reinstellen. Also z.B. keine Auktionen mit vermeintlich überteuerten Preisen oder falschen Angaben zur Bemalung (z.B. pro painted, wenn es aber kein Pro Painted ist) verlinken.
UNd nun? Es bestätigt nur meine Aussage von oben, dass der Thread dann mit "mann ist die toll"-Kommentaren nur unnötig ins Off-Topc-Abseits katapultiert wird.ich hab schonmal ne geil bemalte Armee reingestellt und da hat keiner ein Wort verlorn, außer Bewunderung.
Nein, nicht "kurios genug", sondern "schön genug". Eine gut bemalte Standard-Armee ist nichts kurioses in unserem Hobby.Immerhin handelt es sich um ne Auktion von ebay, und jemand findet sie kurios genug um sie einzustellen.
Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber Dein Sprachgefühl für die Deutsche Sprache scheint noch nicht wirklich gefestigt.
Wie auch immer, hier könnt Ihr in Zukunft über weniger Kurioses dafür über bewundernswertes etc. weiterdiskutieren (Infos siehe Anfangspost):
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?p=1815940
Greg