Wieder Neueinsteiger sucht Spieler aus dem östlichen Raum Hamburg

Derady

Aushilfspinsler
Moin Moin,

Ich bin ein wieder kehrer ins warhammer 40k Universum! Habe mir zum Anfang erstmal die Start Box dark vegance gekauft.Suche auf diesem Weg aber auch neue mit Spieler und Streiter die mich da auch etwas wieder mit Einführen können und würden.

Gruß Andy
 

Tenshi

Archon
Moderator
Sicher, ich wohne in Hamburg Bergedorf, habe aber weder Platz zum Malen, geschweige denn spielen, deswegen bewege ich mich immer zum GW1.
Aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal aufs malen und basteln fokussieren, denn alle warten gespannt die neue Edi ab, also hast du dir quasi den perfekten Zeitpunkt zum anfangen ausgesucht.
 

Josua

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Moin, wir das Wolfpack spielen in Boberg oder in der Nähe der U-Bahn Steinfurther Allee regelmäßig mittwochs und Freitags. Wir spielen 40k als Hauptsystem und andere Systeme. Bei Interesse sag Bescheid.
Einzige Bedingung Ü18 ;)
 

Alskaer

Testspieler
Moin moin. Das Thema is zwar schon älter aber bin gerade erst drauf gestoßen. Ich wohne auch in Bergedorf. Spiele Chaos und Necrons. Mit der 8. Edition bin ich noch nicht richtig warm geworden (erst 1 Spiel) und würde mich freuen wenn sich da noch ein paar gelegenheiten finden würden.
 

gorgi

Aushilfspinsler
Moin moin ,liegt eine pn im Fach.
Wohne im Raum Bramfeld .
Und Spielen in einer entspannten lockeren Gruppe.
Lg
 

Alskaer

Testspieler
Wow, hier sind ja doch noch einige dazu gekommen. Mittlerweile bin ich beim WCH-Massaka untergekommen. Wir Spielen da immer Mittwochs im Flop in Bergedorf. Wir haben hier auch noch nen Post geschaltet der nach neuen Leuten sucht.
 
Oben