Wiedereinstieg in das 41. Jahrtausend

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Wie der Titel vermuten lässt und ich dann der ein oder anderen Stelle wohl auch erwähnte: Ich möchte so mehr oder weniger meine Abstinenz seit der 4. Edition beenden.

Die Indomitus Box ist schonmal vorhanden (und ich arbeite gerade daran die Modelle auch wirklich fertig zu bekommen). Was mich jetzt allerdings ein wenig beschäftigt: Ich hatte ja meinen Start der Iron Warriors im Kill Team Forum dokumentiert. Der ein oder Andere fand wohl auch gefallen daran 😅

Theoretisch könnte ich meinen Wiedereinstieg mit den Alten ja jetzt als Armeeaufbau zelebrieren.

Soll ich daraus einen Armeeaufbau machen oder nur ab und zu neue Units in meinem Bemalthread zeigen? :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: WeWa und Realturbo