ich finde bikes cool,ahbe zwar noch keine,werde mir aber die ravenwing-box holen, spiele zwar ultras aber trotzdem billiger als so kaufen
. Die einzige sinnvolle verwendungsmethode, die ich in bikes sehen würde wäre minitrupps in schwere waffen reinfahren zu lassen, damit sie nich mehr schießen können... (ich bin aber sowieso nicht so der stragtege)[/b]
Das isses ja eben. Man muss sie nicht als Verheizer spielen sondern einfach als Kontereinheit. 3 Bikes mit 2 Spezialwaffen sind gut gerüstet um mal eben nen Fex zu erschießen (2 PWs) bzw. Infanterie zu grillen (2 Flamer) oder aber P-Lords/Fexe/Panzer etc. (2 Melter).ich glaube das hauptproblem von Bikes ist, dass sie schnell alleine sind (die Rache der scnelligkeit)..
und dann gehts schnell bergab.[/b]
@Jaq
Der neue Ravenwing mit Scoutbewegung ist nicht wirklich überpowert, denn wenn die Bikes 12" nach vorne fahren und dann der Gegner beginnen darf, dann gibts ein Tontaubenschiesen. Insofern kommt man mit 12" schön hinter ne nahe Deckung und kommt nächste Runde maximal auf Schussreichweite - alles halb so schlimm![/b]
Man muss ja nicht dem Gegner direkt 12" vor die Nase fahren sondern kann auch Deckung auf dem Wege nutzen. Mit Geschwindigkeit kenn ich mich doch aus. 😛denn wenn die Bikes 12" nach vorne fahren und dann der Gegner beginnen darf, dann gibts ein Tontaubenschiesen.[/b]
@ jac: sorry, aber solche trockenübungs taktiken helfen da nicht weiter 😉
zB sind Bikes einfach im vergleich zu Sprungmodultruppen die schlechtere Kontereinheit (teuter, Gelände kann stören)
und niemand behauptet ja dass bikes an sich schlecht wären... nur sind sie eben EHER problematisch...
und dahr etwas selten ^^[/b]
Ich habe von DA Bikes gesprochen aber egal, ich will dennoch darauf eingehen...zB sind Bikes einfach im vergleich zu Sprungmodultruppen die schlechtere Kontereinheit (teuter, Gelände kann stören)
und niemand behauptet ja dass bikes an sich schlecht wären... nur sind sie eben EHER problematisch...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich habe von DA Bikes gesprochen aber egal, ich will dennoch darauf eingehen...zB sind Bikes einfach im vergleich zu Sprungmodultruppen die schlechtere Kontereinheit (teuter, Gelände kann stören)
und niemand behauptet ja dass bikes an sich schlecht wären... nur sind sie eben EHER problematisch...[/b]